Space Wolves Armeen des Russ

Ammi

Blisterschnorrer
7 Juli 2010
462
0
7.551
Hallo zusammen,
ich hab mir gedacht, weil das Original-Ragnar-Modell so langweilig ist, bau ich mir mal mein eigenes:

524270_558265910888352_1194605327_n.jpg



10463946_713074575407484_7813307011007969893_n.jpg


Gruß Ammi
 

Crosebud

Aushilfspinsler
10 August 2014
38
0
4.771
Hallo Wolfsbrüder.
Ich habe mich nun auch endlich mal entschlossen dem Fanworld Wolfsrudel beizutreten. Bin zwar schon ü30, spiele aber erst seit der 6. Edition, seitdem aber sehr regelmäßig.

Auf http://subsectorganthritor.de.vu/ unter Galerie/Space Wolves gibt es noch Bilder meiner fiktiven Großkompanie. Die sind schon was älter, hatte mich einfach mal mit Photshop ausgetobt^^

Und ja, natürlich habe ich die Namen mit den 2W6 Space Wolves Name Generator Dice ausgewürfelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Curgar

Miniaturenrücker
25 Mai 2009
1.014
0
11.476
Hallo Wolfsbrüder.
Ich habe mich nun auch endlich mal entschlossen dem Fanworld Wolfsrudel beizutreten. Bin zwar schon ü30, spiele aber erst seit der 6. Edition, seitdem aber sehr regelmäßig.

Auf http://subsectorganthritor.de.vu/ unter Galerie/Space Wolves gibt es noch Bilder meiner fiktiven Großkompanie. Die sind schon was älter, hatte mich einfach mal mit Photshop ausgetobt^^

Und ja, natürlich habe ich die Namen mit den 2W6 Space Wolves Name Generator Dice ausgewürfelt :)

Sehen ja ganz gut aus.

Einzig Kritikpunkt sind die Rudel und Kompanie Markierungen.
Rechtes Schulterpad trägt immer das Rudelsymbol/Muster. Das Linke die Markierung der Kompanie.
Wolfsgarde = Schwarz/Gelb
Blut Klauen = Rot/Gelb
Graumähnen = Rot/Schwarz
Und im Rudel Einheitlich.