Space Wolves Armeen des Russ

ragnartheblade

Testspieler
19 Februar 2010
117
0
5.941
Gut, dann möchte ich auch mal meine Bier&Brezel-Wölfe vorstellen:

Anhang anzeigen 235008

Ragnar und Logan
Anhang anzeigen 235009
Wolf Guard
Anhang anzeigen 235010Anhang anzeigen 235011
Blood Claws & The Trickster
Anhang anzeigen 235012Anhang anzeigen 235013
Swiftclaws, Skyclaws mit Wolf Priest
Anhang anzeigen 235014Anhang anzeigen 235015
Thunderwolf Cavalry & Fenrisian Wolfs
Anhang anzeigen 235016Anhang anzeigen 235017
Die Priesterschaft
Anhang anzeigen 235018
Grey Hunters & Wolf Scouts

Anhang anzeigen 235019Anhang anzeigen 235020
Der Fuhrpark
Anhang anzeigen 235021Anhang anzeigen 235022
Stormwolf & Land Speeder
Anhang anzeigen 235023Anhang anzeigen 235024
Long Fangs und natürlich die ehrwürdigen Brüder
Anhang anzeigen 235025Anhang anzeigen 235026

- - - Aktualisiert - - -

Damn! Ich sehe jetzt erst, dass einige Fotos ganz schön unscharf geworden sind, sorry dafür. Darüber hinaus fehlen Logan der Axtkopf und Njal Nachtwind...die sind wohl im Warp aka meinem Transportkoffer verschollen ;)
 

Loki Langfang

Regelkenner
6 November 2009
2.216
5.097
16.919
Jena

Kodos der Henker

Tabletop-Fanatiker
8 November 2009
6.497
6
40.856
Mal ein paar ältere Bilder (ist nur ein Teil und nicht auf dem aktuellen Stand)

%C3%96MS.JPG



Mehr Bilder:
http://kodosderhenker.blogspot.co.at/search/label/Space Wolves
 

Shajalyn

Testspieler
21 November 2014
78
1
5.126
Hyá Brüder,

ich möchte hier auch schon einmal zeigen, was sich so bei mir Daheim befindet. Ein paar Sachen sind soweit schon fertig, allerdings sei dabei gesagt, dass die Graumähnen, die Blutwölfe, der Las Canon Cybot, die Rhinos, der Predator und der Land Speeder nicht von mir bemalt wurden. Ich habe sie vor ca. einem Jahr, als ich angefangen habe, so erhalten. Der Rest ist Opfer meines Pinsels geworden oder soll es noch werden.

Fangen wir mal mit dem Zeug an welches schon Farbe hat.

Meine Donnerwölfe begleitet von einem Rudel Fenriswölfe, außerdem ein Rudel Graumähnen und Blutwölfe.
Anhang anzeigen 253957Anhang anzeigen 253958Anhang anzeigen 253959

Björn(welcher Heute fertig geworden ist) mit einem seiner Brüder, daneben Logan Grimnar auf Stormrider, eine Imperial Knight Freeblade welche Grimnar folgt und ein Stormfang Gunship.
Anhang anzeigen 253960Anhang anzeigen 253961Anhang anzeigen 253962Anhang anzeigen 253963Anhang anzeigen 253964


Nun zu dem gröberen Zeug. Auf den folgenden Bildern habe ich einfach mal alles ausgepackt was ich derzeit so besitze und noch bemalt werden muss. :)

Großaufnahme meiner Champions of Fenris.
Anhang anzeigen 253965

Donnerwolfkavalerie in Begleitung von Fenriswölfen und einem Iron Priest auf Donnerwolf.
Anhang anzeigen 253966

Der gesammelte Space Wolves Fuhrpark. :)
Anhang anzeigen 253967Anhang anzeigen 253968Anhang anzeigen 253969Anhang anzeigen 253970Anhang anzeigen 253971Anhang anzeigen 253972Anhang anzeigen 253973Anhang anzeigen 253974Anhang anzeigen 253975Anhang anzeigen 253976

Eine Menge Long Fangs, die großen Köpfe der Wolves, die Wolf Guard, Grey Hunters, Blood Claws und zwei Scout Rudel.
Anhang anzeigen 253977Anhang anzeigen 253978Anhang anzeigen 253979Anhang anzeigen 253980Anhang anzeigen 253981Anhang anzeigen 253982

Wolf Guard Termis mit E-Waffen, Termis mit ner Menge Fäusten, Void Claws Formation und Arjac's Shieldbrothers in Begleitung eines Terminator Wolf Priests.
Anhang anzeigen 253983Anhang anzeigen 253984Anhang anzeigen 253985Anhang anzeigen 253986


Das wars soweit erst einmal von mir. Wie man sieht ist noch einiges zutun. Eventuell leiste ich ja auch in naher Zukunft den ein oder anderen Schwur ab.

LG

Shajalyn
 
Zuletzt bearbeitet:

IngoPech

Aushilfspinsler
10 Februar 2015
5
0
4.556
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Bruder!

Ich hoffe wirklich dass es mir gelingt in der nächsten Zeit da etwas spielbares aufzubauen und werde versuchen fleißig Bericht zu erstatten. Wenn es Russ Grey anstatt The Fang in der Dose gäbe, würde das auf jeden Fall schon einiges erleichtern. :D
Liegst auch völlig richtig mit deiner Annahme... das Lesen von "Prospero brennt" hat mich letztendlich dazu bewogen den ganzen Häretikern und Spitzohren den Rücken zuzuwenden und endlich mal wieder etwas "Vernünftiges" zu bemalen.
 

Hummelman

Tabletop-Fanatiker
5 September 2014
3.461
427
26.186
derblanke.de
Dann traue ich mich auch mal hervor.
Mein Anfang einer Wolfsbande - der Stormclaw-Inhalt lag jetzt lange genug herum, ohne dass ich ihn verkauft oder verschenkt habe. Warum also nicht zusätzlich zu den Orks ein paar Wölfe anfangen?
Nach eingehendem Codex-Blättern kam mir angesichts der Fülle von HQ/Charaktermodellen die wahnwitzige Idee, ebenjene Spezialmodelle mit den Farben der "Starken Männer" von Wickie, dem kleinen Wikinger zu versehen…an einem Terminatormodell habe ich es ausprobiert und an (nicht mehr)Krom Dragongaze mal komplett durchgezogen. Er trägt die Farben von Snorre, dem kleinen Wüterich, der sich immerzu mit dem Wikinger in Blau streitet.
Die übrigen Marines sind je nach Ranghöhe immer dunkler: Blood Claws in hellem grau, Grey Hunters mittelgrau, Wolf Guard entsprechend dunkelgrau. Wahrscheinlich gibts noch Unterscheidungen an den Schulterpanzern (rote, graue und schwarze Kontur), aber das muss ich noch testen.

not_krom_dragongaze_by_hummelman-d8zc56k.jpg
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hyá Brüder,
@Ingo Pech: immer gerne Bruder, Mjod geht auf's Haus;). Zu der Entscheidung mit den Wölfen kann ich Dich nur beglückwünschen (obwohl ich da offensichtlich Vorurteile habe), Motivation gäbe es hier und generell freut sich sicher auch die breite Masse auf mehr Minis von Dir, also gern auch mal nen eigenen Faden aufmachen.

@Hummelmann: Auch Dir ein herzliches Willkommen Bruder, schön das Du Dich eingefunden hast!
Durchaus wirklich mal was Neues/Ungewohntes, Wickie's Mannen im Grimdark 40k:happy:. Ich finde es durchaus ne lustige Idee.
Von der Bemalung her hätte man wirklich die Kontraste etwas mehr herausarbeiten können, ebenso wie manch Detail. Aber als Gesamtbild gut gemacht.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hyá Bruder,
nun denn, willkommen zurück Bruder! Ich hoffe das Fass Mjod hier *tätchelt liebevolldas mitgebrachte Fass* glättet verbleibene Wogen, falls es welche gibt;).

Die Trikes sehen schon anständig aus, besonders die Schulterpanzer finde ich sehr stimmungsvoll.
Falls Du etwas konstruktive Kritik nicht ablehnst würde ich empfehlen die Augen des Beifahrers nochmal zu überarbeiten um den enstandenen "wild aufgerissene Augen" Effekt weg zu bekommen.
Davon ab finde ich pers. die Lackschäden teils noch zu grob, aber auch Nichts was sich nicht noch richten lässt.
Sind beides Dinge die man als Meckern auf hohem Niveau bezeichnen kann, für einen Wiedereinstieg ist das toll bis dahin :).