Space Wolves Armeen des Russ

@MaxHackl: Sry, aber ich kann deinen Anhang nicht betrachten.

@Eisenkiefer: Wie hast du den blauen Farbverlauf beim Schild des Wolfslords gemacht?

Codex Grey, Blue ink, Dry bruch mit Codex Grey, dann Akzente mit SW-Grey. Hoffe das hilft dir weiter.
(Ja ich weiß die Farben heißen mittlerweile anders, aber ich habe eben noch die alten und da stehen die Bezeichnungen drauf 😉)
Grüze
-Marc

Ehre und Stärke Tribun!
Die odelle sind richtig gut geworden. Ne ganze Einheit in SL ist doch mal eine interessante Idee ! Mir gefallen deine Terminatoren auf jeden Fall.

Moin Moin ihr Wölfe,

ich wollte mich all meinen brüdern anschlisen und euch auch mal einen kleinen einblick in meine wachsende armee geben.....

leider is keine der minis fertig angepinselt 🙁 .... mir fehlt leider einfach die zeit. Ich habe zumindest bis jetzt bei fast allen die rüstung fertig.... aber am rest der minis is noch soooo viel zu tun 😉

..... na gut ich wahr schon mal weiter.... fand sie dann aber langweilig und.... zu normal..... aber macht euch selbst n bild und sagt was dazu!

(sorry für die bild qualli, is vom handy...... meine cam hat freitag den arsch hochgerissen.....)

und los:

HQ

Elite

Wolfsgarde/Termi 1:

Anhang anzeigen 172000

Wolfsgarde/ Termi 2:

Anhang anzeigen 172001

Wolfsgarde/ Servo:

Anhang anzeigen 172002

Cybot:
......steht zum verkauf 😉 falls jemand will!

Anhang anzeigen 172004Anhang anzeigen 172005Anhang anzeigen 172003

Die Grauen:
Das war mein erster versuch, war mir aber zu hell und zu normal....

Anhang anzeigen 172006Anhang anzeigen 172007Anhang anzeigen 172008

tja und bevor ich sie fertig bemalt hatte, hab ich sie in den topf gelegt und die zahnbürste geschwungen...... und nochmal von vorne angefangen....

und dabei is volgendes rausgekommen:

Anhang anzeigen 172009Anhang anzeigen 172011

Sturm

Donnerwöfe:
🙂 bis jetzt echt nur die wölfe.... bei den körpern bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich da mach.... mal sehen.

Anhang anzeigen 172012Anhang anzeigen 172013

Speeder:

der zweite und dritte is noch im bau...

Anhang anzeigen 172014Anhang anzeigen 172015

Unterstützung

Wolfsfänge:

bei den ersten fehlt noch der letzte grauton....

Anhang anzeigen 172016Anhang anzeigen 172010

Raider:

Anhang anzeigen 172017Anhang anzeigen 172018

So das war es bis jetzt.

Lsst hören was ihr denkt!

MfG J.B.

Die "Wolves of Fog"

Da ich mich schon lange gedrückt habe meine Armee mal vor zu führen hier nun eine Übersicht,
es fehlen 35 Wölfe und 3 Kapseln, aber ihr werdet es mir sicher nachsehen.
Es ist eindeutig, dass es sich um meine Einstiegsarmee handelt, daher bin ich für jede Kritik offen.
(Außer Homer Simpson Anspielungen -.-*) :lol:
Spart nicht mit Kritik, vielleicht auch ein Tip, wie ich die Bilder besser einbauen kann, bin nicht sehr forenbewandert.... 😱

Ich weiß gar nicht wie lange ich meine Wölfchen schon besitze (bestimmt 2 Jahre). Da ich allerdings nie der große Maler war (Motivation fehlte und so), habe ich heute meine erste Graumähne fertig gestellt. Ich weiß, dass die Qualität der beiden Fotos eher für die Tonne als fürs Forum ist, aber ich wollte einfach mal Feedback für die Bemalung. Achja, ich weiß, dass die Base noch gestaltet werden muss. Das werde ich dann wohl erst machen wenn die komplette Einheit fertig ist. :happy:
Es ist eine Graumähne mit E-Faust von meiner eigenen, sprich Recks Schattenfells, Großkompanie und bei dem entsprechenden Schulterpanzer habe ich mich mal Freihand ausprobiert, mit meinem eigenen Symbol. Bin für konstruktive Kritik offen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Cya.
Anhang anzeigen 180972Anhang anzeigen 180973

Zuletzt bearbeitet:
hehe ja da hat sich was angesammelt ... 😉 ich hatte schon anfang des Jahres vor des ganze als Jahresschwur abzulegen 😛
ich glaub das mach ich für 2014 und wenn wir wirklich noch nen neuen Codex bekommen .... ohhh je 😀

nur mal grobe zahlen ...

170+ servodosen
25 Scouts
29 Termis
9 Rhino chassis (7* Razorback 3*alle Predator versionen 2*Whirlwhind)
7 Landungskapseln
2 Crusader
1 Leaman russ Exterminator ♥
1 Vindicator (2 folgen)
4 Speeder
17 DW´s
40 Fenriswölfe (20 Orginale Fenriswölfe 20 Umbauten aus Chaoswölfen)
15Bikes