Space Wolves Armeen des Russ

Moin,

anbei noch ein paar Bilder:

IMG_5043.jpg

IMG_5042.jpg

Airbrush ist Schmu.

Darf ich fragen, was du damit meinst?

Gruß
Hotwing

Danke für das Kompliment. Sowas freut einen immer 🙂

Welche Farbe/-n hast du für die Verzierungen genommen. Also z.B. die Flügel auf dem Brustpanzer oder die Verzierung am Helm.

Das ist ne Mischung, 50 / 50 aus gold und bronze. Danach einfach dann mit Badab Black gewasht und fertig. Ab und an werden nochmal nen paar Ecken mit Gold gehighlightet und gut. Geht schnell und einfach.

Gruß
Hotwing

So und nun sach mal Hotwing ... Das Rino hast du sicherlich mit Airbrush gemacht... Die Fusslatscher auch damit grundiert?

Yap,

Rhino wurde mit der Airbrush gemacht. Auch die Marines grundiere ich und besprühe danach komplet mit der Farbe der Rüstung. Danach male ich erst alle andere Farben drauf.

Gruß
Hotwing

Eiswölfe

Hier mal meine Cyberwolfstaffel. Ich stelle mir vor, dass auf einer Welt wie Fenris und auf einem Kontinent wie Asaheim, sollte ein gewisser Darwin recht behalten, diejenigen Wölfe am ehesten überleben, die sich der polaren Umwelt anpassen. Daher sind meine Wuffis alle im selben "Eiswolf-Schema" bemalt. Wollte mal eure Meinung dazu erfragen.

Ja, danke- klappt.

Ich finde, sie sehen ganz brauchbar aus, gerade für die ersten Figuren.
Akzente klappen bei mir selbst auch noch nicht so gut, aber das kommt mit der Zeit. Am besten nimmt man einen feinen Pinsel, streift die Farbe vorsichtig ab und streicht mit der Pinselseite die Kanten entlang und nicht mit der Pinselspitze. Bürsten und Inken bringt schnelle Verbesserungen ohne dass man einen hohen Meisterschaftsgrad braucht, aber das hast du ja selbst schon stellenweise verwendet.

Ich hätte noch versucht irgendwo die Rudel und Großkompanie-Markierungen unterzubringen. Normalerweise rutscht das Ordens-/GroßKompanie symbol ja von der linken auf die rechte Schulter. Ich selbst würde dann im Gegenzug die linke Schulter schwarz machen und das Cruz-Terminatus farblich herausstechen lassen (wahrscheinlich Gold oder hellgrau/weiß).

Ja, danke- klappt.

Ich finde, sie sehen ganz brauchbar aus, gerade für die ersten Figuren.
Akzente klappen bei mir selbst auch noch nicht so gut, aber das kommt mit der Zeit. Am besten nimmt man einen feinen Pinsel, streift die Farbe vorsichtig ab und streicht mit der Pinselseite die Kanten entlang und nicht mit der Pinselspitze. Bürsten und Inken bringt schnelle Verbesserungen ohne dass man einen hohen Meisterschaftsgrad braucht, aber das hast du ja selbst schon stellenweise verwendet.

Ich hätte noch versucht irgendwo die Rudel und Großkompanie-Markierungen unterzubringen. Normalerweise rutscht das Ordens-/GroßKompanie symbol ja von der linken auf die rechte Schulter. Ich selbst würde dann im Gegenzug die linke Schulter schwarz machen und das Cruz-Terminatus farblich herausstechen lassen (wahrscheinlich Gold oder hellgrau/weiß).

Gut, danke erstmal für die Tipps, werde es mal probieren 🙂