<div class='quotetop'>ZITAT(SilverDrake @ 01.12.2006 - 20:16 ) [snapback]932026[/snapback]</div>
find ich auchg gut ist aber IMO noch etwas weit weg ... man sollte mal vl. mal ne liste mit Features anlegen die mann irgend wann mal Implementieren sollte.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Keine Ahnung ob das schon da war, aber eine Funktion die Ihc gerne haette waere das Einfuegen und bestimmten einheiten zuordnenbare von Bildern, Sprich Ich erstelle mir eine einheit und speichere diese ab, dann mache Ich von der reellen einheit ein Bild und ordne das dieser Einheit zu.
[/b]
find ich auchg gut ist aber IMO noch etwas weit weg ... man sollte mal vl. mal ne liste mit Features anlegen die mann irgend wann mal Implementieren sollte.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hmm fällt mir bei 40k auf anhieb nix ein. Aber Bei Fanta ist das IMO so. Was die frage aufwirft ob man für jedes System ne extra XML beschreibung macht oder versucht alles in eine zu Quetschen. Ich fände die version mit verschiedenen XML beschreibungen besser.Was noch schwierig ist, zum Beispiel bei space wolves, sind sonderregeln die die truppenauswahl betreffen. SW brauchen einen HQ pro 750pkt. Welche sonderregeln in dieser art gibt es noch (für 40k)?[/b]