@DMR das lässt sich einrichten. Wir haben eh noch vor ein Missions cheet zu erstellen für jeden der das dann nutzen mag.
2. zum Thema WYSIWYG: wie sieht es mit "zu viel Ausrüstung" aus? Ich habe z.B. meine Necron-Phantome alle mit Fesselspulen ausgestattet, da die in der 7. Edition gut waren, jetzt sind die für das, was sie können, überteuert. Ich habe jetzt aber keine Lust, die komplett bemalten und fertigen Phantome wieder auseinander zu nehmen und denen die normalen Klauen zu geben - und wenn GW vielleicht in der nächsten Edition oder dem nächsten FAQ die Regeln wieder ändert, die Fesselspulen wieder dranzupacken.
Hätte da auch voll Lust drauf glaube Mitte Juli in Gelsenkirchen ist so ein Format aber 80 Modelle krieg ich mit Orks nicht hin 60 Boys paar Lootas Panzaknacker etc. bin ich drüber.
Diese "Bonus" Misson " Was ne Kack Mission" haben alle die ist auch "free".
Wir ergänzen noch, dass Punkte die mit der Armeeliste nicht erfüllbar sind entfallen, bzw. als erfüllt gelten.
Man wählt aus den anderen 15 halt 3
Wir haben schon im mai das erste Spiel bei uns in Gelsenkirchen. Also du könntest auch schon früher testen kommen 😉
Das möchte ich Feedback geben.
3 Missionen von Was 'ne kack Mission! lassen sich so gezielt umgehen:
1. Ich pack keinen Psioniker ein
2. Ich pack kein Fahrzeug, bzw. Modell ein, das explodieren kann
3. Ich pack kein Modell ein das auf 2+ trifft, und auch keine Kombi die es ermöglicht (bei CSM z.B. doe Psikraft Prescience)
So kann an drei Missionen gekommen werden wo (per Armeeliste) die Wahrscheinlichkeit höher ausfällt sie zu schaffen.
Ich sehe Abuse-Potenzial.
Das möchte ich Feedback geben.
3 Missionen von Was 'ne kack Mission! lassen sich so gezielt umgehen:
1. Ich pack keinen Psioniker ein
2. Ich pack kein Fahrzeug, bzw. Modell ein, das explodieren kann
3. Ich pack kein Modell ein das auf 2+ trifft, und auch keine Kombi die es ermöglicht (bei CSM z.B. doe Psikraft Prescience)
So kann an drei Missionen gekommen werden wo (per Armeeliste) die Wahrscheinlichkeit höher ausfällt sie zu schaffen.
Ich sehe Abuse-Potenzial.
Psycho_andi schrieb:Man wählt aus den anderen 15 halt 3