@Fauk: Das AB Team hat tatsächlich schon ein paar Ausblicke in diesem Thread gegeben. Ich kann sie leider in dem ganzen Wust an Posts nicht mehr finden. Grob Zusammengefasst, war die Idee, für das nächste Jahr eventuell die ITC Regeln einzubinden, so dass dann sogar drei Ligen ausgespielt werden können: AB 1250 (in etwa das, was es jetzt ist) Ab 1750 beschränkt (ähnlich wie jetzt nur mit ITC Missionen etc.) und 1750 ITC unbeschränkt (also pures ITC).
Da jetzt aber gerade Winterpause ist und nun die Vorbereitungen für das nächste Jahr kommen und außerdem mit dem CA18 nun auch noch einige Änderungen kommen, gibt es natürlich noch viel zu planen und auch zu diskutieren, so dass das AB Team und auch die Turnierorgas im Moment noch einiges zu tun haben.
Ich bin mir aber sicher, sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, werden die auch hier und/oder auf der AB Seite veröffentlicht.
Gruß
ProfessorZ
Da jetzt aber gerade Winterpause ist und nun die Vorbereitungen für das nächste Jahr kommen und außerdem mit dem CA18 nun auch noch einige Änderungen kommen, gibt es natürlich noch viel zu planen und auch zu diskutieren, so dass das AB Team und auch die Turnierorgas im Moment noch einiges zu tun haben.
Ich bin mir aber sicher, sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, werden die auch hier und/oder auf der AB Seite veröffentlicht.
Gruß
ProfessorZ