Tatsächlich kann ich mir auch gut vorstellen, dass die generischen Einträge rausfliegen. Wegen mir können sie auch viele andere Einträge umbauen, wenn dann am Ende wenigstens mal alles regeltechnisch zueinander passt. Für meine Minis finde ich schon einen Platz.
ich versuche nächste Woche mal ein Testspiel zu organisieren, um zu schauen, wie es sich dann auf der Platte anfühlt (auch im Vergleich zum Gegner). Das ist ja oft auch nochmal unterschiedlich.
Ich werde mal folgendes testen:
ich versuche nächste Woche mal ein Testspiel zu organisieren, um zu schauen, wie es sich dann auf der Platte anfühlt (auch im Vergleich zum Gegner). Das ist ja oft auch nochmal unterschiedlich.
Ich werde mal folgendes testen:
- 3er Trupp Armoured Sentinel mit Laserkanonen, die wieder zurück kommen können (hört sich erstmal ganz ok an, aber vielleicht schießt der Gegner auch einfach nur 2 weg und einer ist dann auch keine große Gefahr mehr bzw. ist dann auch kein gutes Ziel mehr für Befehle)
- 20er Trupp Infantrie mit Command Squad -> 3x Laserkanone, 3x Plasma (eventuell mit Creed für "Take Aim" + "FRFSRF")
- 5er Scion mit Scion Command Squad (in Valkyrie) -> 2x Plasmawerfer, 1x Melter, 2x Granatwerfer, 2x Plasmapistole (vermutlich zu teuer, aber die können immerhin in der gegnerischen Reserve kommen und profitieren dann von Befehlen - wenn Sie überleben xD)