Der Faction Focus für die Tau macht echt Hoffnung das wir auch unseren Regimentsbaukasten bekommen.
Ich glaube du hast alles missverstanden, das ich sagte.Wenn ich mir Ritual of the Dammned so anschaue wurden die Dark Angels mit minimalen änderungen schon deutlich aufpoliert.
Und bis auf Catachan würde ich die Doktrinen nicht unbedingt als Mächtig bezeichen. Cadia ist net lebt aber eher von dem guten Stratagem und Pask.
Die Doktrin von Armageddon (und Mordian) finde ich wirklich schlecht im vergleich zum Rest.
Egal, ich will den Nonsense!
Ich will irgendein Stratagem, dass mit dem Deathstrike-Stratagem stackt und das Ding ein klein wenig spielbarer macht. Ist mir egal ob ich dann 4-5 CP mit einem Schuss verbrennen. Hauptsache Spaß! 😀
Erstens, gilt die Option für die Infanterie aus deiner Armee, nicht nur Impies, nicht nur "befreundete", alle.Ich sehe auch keine Infanterieeinheit die es wert wäre derart geshcützt zu werden und diese Bedingungen einzuhalten.
Erstens, gilt die Option für die Infanterie aus deiner Armee, nicht nur Impies, nicht nur "befreundete", alle.
Zweitens, es ist eine gute Möglichkeit einem Gegner den Kill zu verweigern. Je nach dem wie im Mahlstrom die karten liegen, kann das dem Gegner 3-4 Siegespunkte oder mehr bringen. Die Option ist situativ, aber zusammen mit dem Nachtschleier ergibt es -2 auf Treffen.
Erstens, gilt die Option für die Infanterie aus deiner Armee, nicht nur Impies, nicht nur "befreundete", alle.
Richtig und diese Gemische und Gepicke ist etwas, was ich persönlich absolut nicht ausstehen kann