1. Edition Auch PhiSt versucht sich mal an AoS - Armeeaufbau Stormcast / Sylvaneth

Sind schon schick geworden.
Leider ist Gold bei den Stormcasts als Hauptfarbe nicht so wirklich meine Farbe.

@Grots
Der Warscroll Builder stammt ja nicht von GW, oder? Von daher denke ich, dass die doppelte Battleline eher ein Fehler ist.

Bin im übrigen am Überlegen, ob der Thread vielleicht besser in die Heerschau passen könnte. Könnte da noch was verschieben, wenn gewollt.

Sind schon schick geworden.
Leider ist Gold bei den Stormcasts als Hauptfarbe nicht so wirklich meine Farbe.

@Grots
Der Warscroll Builder stammt ja nicht von GW, oder? Von daher denke ich, dass die doppelte Battleline eher ein Fehler ist.

Bin im übrigen am Überlegen, ob der Thread vielleicht besser in die Heerschau passen könnte. Könnte da noch was verschieben, wenn gewollt.

Naja, ich male gerne schnell und effektiv. Das Gold passt da zimelich gut rein 🙂

Für mich muss das nicht verschoben werden. Ich versuche nach wie vor gute Listen für die Stormcasts und Elfen hinzubekommen. Eventuell verbinde ich auch beide Völker. Wenn demnächst aber das neue Stormcast Buch kommt, dann gibt es bestimmt Armeespezifische Vorteile. Abwarten.

Okay, kannst dir ja vielleicht noch überlegen, ob du noch was Richtung Projekt aufmachen möchtest 😉.
Hatte damals auch zuerst bezüglich Hollowed Knights (also Silber) überlegt. Hatte mich dann aber umentschieden. Einerseits wegen Akzentuieren von Silber und da sie neben den Hammers of Sigmar vom Hintergrund her fast schon das Ausgängeschild für Stormcasts geworden.
Jetzt hab ich mich erstmal für Celestial Vindicators entschieden (siehe Projekt in der Heerschau bzw. in meiner Signatur).

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiler Prime....

Danke. Der ist jetzt auch ganz fertig, noch mit mehr Akzenten und komplett geklebt und bebased. Sitze grade am Heraldor, den Judicators und den Retributors.

Habe auch aus dem Lord Relictor der Grundbox mit Banner mit ein paar Bitz des Knight Venators (Kopf, Laterne, Arm) und einer Axt der Decimators einen Lord Castellant gebaut. der kommt auch ganz gut. Bilder morgen als Update 🙂

So... wieder die Ankündigung eines Updates. Die Protectors, die Retributors und die Decimcators sind vollständig bemalt. Es fehlt noch ein bisschen was an den Bases, aber das schaffe ich Morgen.
Ein zweiter Knight Venator ist ebenfalls in mache, ebenso wie die Desolators/Fulminators. Auch weitere 5 Retributors werden sich bald dazu gesellen, damit ich eine 10er Einheit stellen kann. Allerdings versuche ich da die Waffenköpfe zu magnetisieren um auch Protectors und Decimators abzudecken. Allerdings fehlen mir da die Bitz und ich habe keine 1mm Magneten mehr. :-(