Ich hab meine Datenspeicher nicht bei mir, zählt der Manipulus dann nicht auch als Named Char? Frage nur deshalb weil er ja dann nicht den WT bekommen dürfte den er oben in der Liste hat. ?
Ich hab meine Datenspeicher nicht bei mir, zählt der Manipulus dann nicht auch als Named Char? Frage nur deshalb weil er ja dann nicht den WT bekommen dürfte den er oben in der Liste hat.
Jo, absolut richtig, die Liste dient erstmal der Erkundung der neuen Einheiten. Beim Listen schreiben hätte ich aber nie gedacht, das Balistarii mal das Zugpferd einer Liste werden.
Mit dem Marsgesagt laufen die wie der Teufel, advancen(!) und dürfen trotzdem alles ohne Abzug abfeuern. Vom Dünenschreiter Stratagem wollen wir gar nicht anfangen.
Missionsziele holen sollen sich:
Ranger (bestenfalls in der eigenen Aufstellung) Raider und die Balistarii. Dürfern Flyer im Hover Missionsziele halten?
So wollte ich das lesen 😀
Ja, move and fire without penalty.
Normalerweise würden schwere Waffen nach dem Rennen nicht abgefeuert werden, aber unsere dürfen mit datten -2 zu treffen.
Die -2 ignorieren wir, da penalties ja ignoriert werden.
Dann muss man ja immernoch das +2 Treff Stratagem zünden, wie soll ich da zum Magus Dominus aufsteigen 🙄