Auf der Jagd nach dem goldenen Ritzel

Um meine Beweggründe mit einzubringen:

Die Arc kostet 5. 14 Im BS, weil der Vanguard, der die Kniffte hält mitgerechnet wird.

Arc habe ich nur dabei, weil ich 5P über hatte am Ende. Da hab ich No-Brain-Mäßig draufgeklickt.

Ranger und Vanguard schenken sich eigentlich nix.
In einem Spiel wo ich aber von einer engeren Umgebung ausgehe, hielt ich die Vanguard besser.
Wer mehr erfahren will, muss den Report lesen ?

Doppelpost im Namen des Omnissiah ?

Ich werf hier mal ne Idee in den Raum, die ich selbst nicht wüsste umzusetzen (jedenfalls nicht aus dem Stand)

Custom AdMech Würfel

Bin ich der Einzige der sich bisher geärgert hat, dass er/sie ständig so unwürdige Würfel ins Würfelbecken ballern muss? 😏

Würfel 1

Würfel 2

Ein paar wenige Angebote gibt es wohl aufm Markt.
Dein "Würfel 2" ist mal heftig. Das sind eigentlich 125 Stück die zusammen gehören. Nutze die und was soll ich sagen, sie sind vom Maschinengott gesegnet.

20200729_231513.jpg

• Like
Reaktionen: Arkeon Sanath
Sie sind im eigentlichen Spiel doch recht gut lesbar, auf dem Bild spiegelt leider das Licht.

Bombardement Würfelkubus ??
Ja der Name passt recht gut ? die Anzahl hat auch einen schönen Nebeneffekt. Stellt euch nur mal die pychologische Wirkung vor wenn du dem Gegner sagst: "Meine Kastellan Robots schießen nun 118 Schuss... Ich würfel alles gleichzeitig... übrigends da steht Cawl, ich darf alles Wiederholen..." 🤣