Gut, das Argument zieht.
Habe ich das übrigens richtig gelesen, dass der Mars-Gesang Arkebusen nicht mehr laufen und schießen lässt?
Erstmal ein Toast. Ein Toast auf Donnerkalb, dass er endlich ein richtiges Profilbild gefunden hat.
Möge dein PC heute mit der doppelten Leistung laufen ?
Ich merk schon, der gute necrow ließt bestimmt auch jeden Klappentext eines Buches, damit NIE Spielraum für Interpretationen bleibt 😏Hat er nie ?♂️ weil die regel der arkebuse klar sagt, MUSS stationär bleiben.
der mars gesang behebt nur das -1, nicht den regeltext der arkebuse
Du machst mich fertig XDErstmal ein Toast. Ein Toast auf Donnerkalb, dass er endlich ein richtiges Profilbild gefunden hat.
Möge dein PC heute mit der doppelten Leistung laufen ?
Chapeau für den KonterNa toll, das war mein Firmen-Rechner ^^
Ähm ich meine, das war die Recheneinheit in einer verbündeten Schmiede und nicht die meiner Heimat-Forgeworld ?
Ich merk schon, der gute necrow ließt bestimmt auch jeden Klappentext eines Buches, damit NIE Spielraum für Interpretationen bleibt 😏
Meine Erfahrungen mit den Rangern / Vanguard im Beschuss ist einfach pro Ranger.ja gut, du denkst wie ich 😎 vielleicht denk ich einfach zuviel 🤔
warum sollten man das jetzt, wo sie gleich viel kosten tun? außer man schmeisst ne arkebuse mit rein