Auf der Jagd nach dem goldenen Ritzel

Erstmal ein Toast. Ein Toast auf Donnerkalb, dass er endlich ein richtiges Profilbild gefunden hat.
Möge dein PC heute mit der doppelten Leistung laufen ?

Gut, das Argument zieht.
Habe ich das übrigens richtig gelesen, dass der Mars-Gesang Arkebusen nicht mehr laufen und schießen lässt?

DAS ist die größte Schweinerei des neuen FAQ!
Und das Teil war voll mit Schweinereien ?

Erstmal ein Toast. Ein Toast auf Donnerkalb, dass er endlich ein richtiges Profilbild gefunden hat.

Na toll, das war mein Firmen-Rechner ^^

Ähm ich meine, das war die Recheneinheit in einer verbündeten Schmiede und nicht die meiner Heimat-Forgeworld ?

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan
Hat er nie ?‍♂️ weil die regel der arkebuse klar sagt, MUSS stationär bleiben.

der mars gesang behebt nur das -1, nicht den regeltext der arkebuse
Ich merk schon, der gute necrow ließt bestimmt auch jeden Klappentext eines Buches, damit NIE Spielraum für Interpretationen bleibt 😏

• Haha
Reaktionen: necrow
Du machst mich fertig XD

Aber ja, die Legionen marschieren! Preiset den Omnissiah!

Na toll, das war mein Firmen-Rechner ^^

Ähm ich meine, das war die Recheneinheit in einer verbündeten Schmiede und nicht die meiner Heimat-Forgeworld ?
Chapeau für den Konter

Ich merk schon, der gute necrow ließt bestimmt auch jeden Klappentext eines Buches, damit NIE Spielraum für Interpretationen bleibt 😏

Datensammeln ist eine Tugend, Magos Diudel. Es gibt keine unnützen Daten und des sammeln von Wissen ist in jeder Hinsicht vorbild- und ehrhaft!

ja gut, du denkst wie ich 😎 vielleicht denk ich einfach zuviel 🤔

warum sollten man das jetzt, wo sie gleich viel kosten tun? außer man schmeisst ne arkebuse mit rein
Meine Erfahrungen mit den Rangern / Vanguard im Beschuss ist einfach pro Ranger.

Wenn ich mit dennen auf 15" anstatt wie Vanguard auf 18" gehe hab ich zwar immernoch 1/3 weniger beschuss. aber mit einem Profil welches verlässlicher was raus nimmt als das der Vanguard.

Da er eine Arc mitnimmt will er die Waffe sowieso nicht in Nahkampf bringen. Sie hat 24", da kann Vanguard nicht mit. Und näher ran macht die Ranger wie oben beschrieben auch wieder besser.

Die 2 Schaden der Vanguard bringt meist auch nix da Sie vorwiegend Infantrie rausnehmen welche eh nur 1 Leben haben. DS -1 is mir auch da lieber.

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan