Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hatte ich die letzte Zeit wieder sehr viel um die Ohren: Ärger mit der Family, eine Woche geschäftlich unterwegs und eine Woche krank. Konnte natürlich zwischendrin immer etwas machen.
Die beiden Kanonen hab ich fertig gebaut und die Plattformen montiert und diese in die Medusen Rümpfe eingebaut ...
Aber wenn ich die neuen Bilder genau betrachte, dann erkenne ich schon, dass du den Mangel den ich erkannte, schon ausgebessert hat. Daher alles prima und wie bekannt super Arbeit!
@ Knight-Pilgrim, oh ja, die Frage hab ich schon oft gestellt bekommen ;-) Die Methode ist leider sehr teuer aber für mich vom Resultat her die optimalste. Ich schneide die Nieten von nicht benutzten Teilen herunter. So bekommt man optimale GW Qualität 🙂
Oha, dasklingt aber sehr teuer.
Nen Kollege hatte da mal ne gute Idee (er hats aber für Gebäude benutzt).
Er nutzte nen Gürtellocher und kneifte aus Platiccard, direkt die Nieten aus.
Sieht super aus. k.A. ob das evt. ne alternative ist.
Da gilt es dann abzuwägen, worauf man mehr bedacht ist; auf immer gleichgroße, sauber geformte Nieten, hinter denen dann aber eine finanzielle "Investition" steht, oder ob man sich für die Variante entscheidet die keine Kosten verursacht, aber je nach Fingerfertigkeit (bei mir würde noch "tattrigkeit" dazukommen) aufwändiger ist...
[/Off-Topic-Modus aus]
Schön das er bei Dir weiter geht, die beiden Medusen sehen wieder, wie gewohnt sehr sehr gut aus. Ich finde Du steigerst Dich immer weiter, freu mich schon besonders auf deine nächsten Modelle 🙂
So heute wieder ein kleines Update. Die beiden Rümpfe sind jetzt komplett fertig. Ich hab die dritte Stufe montiert und sämtliche noch fehlenden Details angebaut ...