Auftragsarbeit - Armageddon Pattern Medusa Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
So, nach zwei Wochen Urlaub melde ich mich wieder zurück. Bin zwar nach über 14 h Flug und einem nicht enden wollenden Abreisetag noch etwas weich in der Birne, das hindert aber nicht wieder voll einzusteigen :)

Nachdem ich in der Vergangenheit für -Freddy- bereits eine Hydra gebaut habe http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=151958 wird seine Armee nun um einen weiteren Umbau verstärkt. Eine Armageddon Pattern Medusa seht auf dem Plan :)

Hier das übliche Startbild ...

Anhang anzeigen 102377

Wie immer freue ich mich sehr über Anregungen und Kritik.

LangerSchlacks

Hintergrundstalker
Ich hoffe dann mal, dass es in erholsamer Urlaub war :)

Aber dann freu ich mich ja schon mal auf die Medusa.
(Ich fänds persönlich mal interessant wenn du auf das Geschütz nen Medusakopf modellieren könntest. Oder kann man den anders einfügen?)

Auf ein gutes gelingen dir,
LangerSchlacks

Arc_hammer

Codexleser
Ich freue mich schon aufs Ergebnis.
Sonst kannste ja dem langen Schlacks:rolleyes: da über mir eine Freude bereiten und Medusen-Köpfe mit GS an die Türen modellierst(, was für dich ja kein Problem sein dürfte).

Zuletzt bearbeitet:

MousePAT

Eingeweihter
Da ich eigentlich bisher von allen Modellen begeistert war, bin ich sehr gespannt wie dieser aussehen wird. Armageddon Pattern könnte sehr interessant werden.

Stempe

Tabletop-Fanatiker
Ich highjacke mal ein wenig. Das ist meine Armagedon Pattern Medusa aus dem Hause dippi. :)

bqz44anx7vaslbpb8.jpg

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
Du willst uns, die wir noch nicht das Glück hatten eines dieser von *dippi* erstellten Kunstwerke besitzen zu können (dürfen?), doch nur neidisch machen...

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Updatde

Hi Stempe, kein Problem :) Erinnere mich noch gut an den Umbau für dich. War meine erste Armageddon Pattern Medusa.

Hi Jormungand, das glaube ich auch. Ich sach nur: Wer hat, der hat ;-)

Aber weiter geht's im Text ... -Freddy- hat seinen Auftrag ein wenig abgewandelt und damit stehen nun zwei Medusen auf dem Plan ;-) Dementsprechend hab ich am Rumf weiter kräftig gearbeitet und einen zweiten Rumpf auf selben Stand gebracht. Das sieht dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 103064

Anhang anzeigen 103065

Anhang anzeigen 103066

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Update

Danke für das viele Feedback! Das freut mich immer besonders :)

Leider hat dieses Update ein wenig auf sich warten lassen. War die gesamte letzte Woche wegen einer Schulung geschäftlich ausser Haus. Hab natürlich heute gleich weiter gebaut :)

Die beiden Medusen haben jetzt ihre Geschützplattformen bekommen. Schaut dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 104056

Anhang anzeigen 104057

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
Hi Arc_hammer, ich muss Moiterei_1984 leider wiedersprechen ... die beiden Umbauten basieren auf den neuen Chimären Bausätzen. Das Riffelblech stammt daher diesmal von den Bodenplatten der Chimäre :)

Oben