Auftragsarbeit - Armageddon Pattern Medusa Eigenbau

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
So, nach zwei Wochen Urlaub melde ich mich wieder zurück. Bin zwar nach über 14 h Flug und einem nicht enden wollenden Abreisetag noch etwas weich in der Birne, das hindert aber nicht wieder voll einzusteigen :)

Nachdem ich in der Vergangenheit für -Freddy- bereits eine Hydra gebaut habe http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=151958 wird seine Armee nun um einen weiteren Umbau verstärkt. Eine Armageddon Pattern Medusa seht auf dem Plan :)

Hier das übliche Startbild ...

Anhang anzeigen 102377

Wie immer freue ich mich sehr über Anregungen und Kritik.
 

Stempe

Tabletop-Fanatiker
2 September 2007
7.698
41
54.388
Regensburg
Ich highjacke mal ein wenig. Das ist meine Armagedon Pattern Medusa aus dem Hause dippi. :)

bqz44anx7vaslbpb8.jpg
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Updatde

Hi Stempe, kein Problem :) Erinnere mich noch gut an den Umbau für dich. War meine erste Armageddon Pattern Medusa.

Hi Jormungand, das glaube ich auch. Ich sach nur: Wer hat, der hat ;-)

Aber weiter geht's im Text ... -Freddy- hat seinen Auftrag ein wenig abgewandelt und damit stehen nun zwei Medusen auf dem Plan ;-) Dementsprechend hab ich am Rumf weiter kräftig gearbeitet und einen zweiten Rumpf auf selben Stand gebracht. Das sieht dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 103064

Anhang anzeigen 103065

Anhang anzeigen 103066
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Update

Danke für das viele Feedback! Das freut mich immer besonders :)

Leider hat dieses Update ein wenig auf sich warten lassen. War die gesamte letzte Woche wegen einer Schulung geschäftlich ausser Haus. Hab natürlich heute gleich weiter gebaut :)

Die beiden Medusen haben jetzt ihre Geschützplattformen bekommen. Schaut dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 104056

Anhang anzeigen 104057