Auftragsarbeit - Armageddon Pattern Medusa für Renegaten Eigenbau

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Bei dem Anblick freu´ Ich mich schon darauf höchstwarscheinlich den Malcador in Auftrag zu geben ;)
Du weißt aber schon daß *dippi* mehrheitlich mit Chimaeren-Chassis arbeitet und der Malcador größer ist...?
Aber wenn er annimmt wird es sicher eine Herausforderung, ein Malcador auf Chimaerebasis...und wie immer Wert,
es im Auge zu behalten... :)
 

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Hi Jormungand, Chimären sind zwar meine Spazialität aber ich arbeite auch mit allen anderen Imperialen Chassis (siehe meine Auftragsarbeiten). Hatte mir ja selber mal einen Macharius gebaut aber wieder verscherbelt da er nicht in mein Armeekonzept gepasst hat ;-) Freue mich schon etwas Grösseres bauen zu dürfen.

Aber jetzt back to topic, sobald ich es vom Geschäft in die heimischen 4 Wände geschaft hab, geht's mit der Medusa weiter. Mal schauen wie weit ich heute noch komme :)
 
Zuletzt bearbeitet:

*cyberdippi*

Hüter des Zinns
19 Mai 2008
2.743
0
22.621
Montags-Update

Da der gute Stempe es sicher nicht erwarten kann auch hier ein Update. Ich habe den Innenraum der Kabine ein wenig gestaltet. Er sieht jetzt so aus ...

Anhang anzeigen 81816

Anhang anzeigen 81817

Natürlich wie gewünscht mit Funzel an der Decke :) Die Antenne hab ich auch nochmal neu gemacht. Sie reicht jetzt über das ganze Fahrzeug und ist vorn runter gezogen ...

Anhang anzeigen 81818

Anhang anzeigen 81819

Die Antenne ist nicht fest geklebt so das ich sie für den Versand zu dir abmachen kann. So kannst du sie auch komplett anders machen, wenn sie dir so nicht gefällt. Die Heckklappe ist auch so gut wie fertig. Sie hat viele schöne Details bekommen ...

Anhang anzeigen 81820

Montiert sieht das ganze dann so hier aus ...

Anhang anzeigen 81821

Anhang anzeigen 81822

Wenn das so passt kommt als Nächstes das Innenteil der Klappe dran. Damit ist die Zielflagge schon in Sicht. Und nun mal raus mit Meinungen und Kommentaren.
 
D

Deleted member 4411

Gast
Wow, da kommt man von deDer Wohnungsentwoheingfeier heim und dann so ein Iopdate! Ich bin vollends zufriedenm mikt deiner Arbeit, dippi!

Ich hawe nichets zu bemängeln und freu mich schon aufs nächjste Upodate mit der gestalteten Innensteite der Heckklape..

Wow, wow, wow... :D Muss ja eine gute Party gewesen sein! :lol: Wenn ich mir so den schriftlichen Ausdruck angucke. :cool:


Gruß
General Grundmann
 

Ben.W

Malermeister
3 Dezember 2007
1.819
0
19.586
Wow, da kommt man von deDer Wohnungsentwoheingfeier heim und dann so ein Iopdate! Ich bin vollends zufriedenm mikt deiner Arbeit, dippi!

Ich hawe nichets zu bemängeln und freu mich schon aufs nächjste Upodate mit der gestalteten Innensteite der Heckklape..

@Stempe: You made my day :)
Du bekommst aber nur eine Medusa...nicht 2 wie heut noch gesehen.

@cyberdippi: Der Umbau ist wirklich vom aller feinsten.
 

Grabgrub

Regelkenner
13 Dezember 2007
2.324
61
21.316
Ich kann mich auch gerade so zurückhalten ;)

Nur die Antenne und die Chaosikonen stören irgendwie für Imperiale^^.
Der Bogenantennenbogen ist zuhoch irgendwie, kann aber auch eine optische Täuschung sein.

Bin mal gespannt wie das bei Stempe bemalt aussieht, dann kann mir mehr ein Urteil bilden.

Ist auf alle Fälle neben einen Todesstossraketensystem (da ich wohl als 2ten Mantikor den GW nehme und nicht gerne noch mal die gleiche Chassi hätte für ein Todesstossraketensystem) ein heisser Kanidat. Ich werde es mir gründlich überlegen, das heisst es bleibt schonmal lange Zeit im Hinterkopf.

Leute haltet Cyperdippi noch paar Jahre fest hier im Forum, nicht das er abhaut und wir keine schmucken Panzer mehr bekommen^^

 
Zuletzt bearbeitet: