Auftragsarbeit - Chimäre Eigenbau

fast FERTIG 🙂

Sodele, heute kamen die noch fehlenden Bitz an und so bin ich eigentlich fast FERTIG 🙂 Für eine sinnvoll montierte zweite Antenne reichte der Platz an der rechten Seite leider nicht aus :-( Das restliche Gepäck, die fehlenden Sandsäcke und die gewünschten Änderungen an den Schutzschilden von MG und MaschKa wurden montiert ...

Anhang anzeigen 79564

Anhang anzeigen 79565

Da ich mir denke, das Alex die Abschirmung / Panzerung der Schützen nicht reicht, hab ich aufsteckbare Panzerbleche gebaut. Die kann man dann je nach Bedarf montieren ...

Anhang anzeigen 79566

Anhang anzeigen 79567

Was meint ihr? Alex, bist du zufrieden? Falls ja, würd ich das gute Stück grundieren und auf den Weg zu dir schicken 🙂

Die Chimäre ist mal wieder richtig gut geworden :wub: , aber es gibt einen Punkt der das etwas trübt (nur für mich): die zusätzlichen Seitenschilde an den Waffen wirken irgendwie......??? :huh:

Hm, wie soll ich sagen "lieblos" hin getackert, ist gerade ein wenig schwer zu beschreiben was da net so passt. Gut man kann das mit einer Feldimprovisation erklären. Aber dafür ist das FZG einfach zu gut/Fabrik mässig auf gebaut. Es wirkt wie aus einen Guss, bis auf die die Zusatzschilde. Wenn da mehr Improvs dran wären..... dann wäre es wahrscheinlich wieder ok.

Aber das ist "meckern" auf hohen Niveau, es ist zu 99,9 % wieder ein genialer *cyberdippi*🙄 😉😀

Jetzt würde mich nur noch interessieren wie Admir Alex die Chimäre von innen bemalt, vorallem vorne,😉 :lol:

Echt? Ich hab mich extra bemüht die Seitenschilde aus dem selben Bitz zu bauen wie die Frontschilde, damit es wie aus einem Guss aussieht. Hat dann wohl nicht hingehauen :-(

Jetzt net den Kopf hängen lassen (tätschel^_^), wie gesagt: es hat halt für mich den Eindruck, das es optisch nicht so passt. Ich hätte die so ähnlich gemacht wie bei meiner LasKan Jane (siehe Thread unten 😉).

Wichtig ist das es Admir Alex gefällt. Und sie gefällt mir ja auch 😀

Gruss Iceslayer

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex, super, freut mich das du zufrieden bist 🙂 Deine Adresse müsste ich noch haben. Das war der erste Umbau für dich und ich muss dich als Auftraggeber wirklich loben: Du hattest sehr konkrete Vorstellungen und gute Ideen. Sowas gibt auch immer ein schönes Ergebnis 🙂

Dann werde ich das gute Stück grundieren, verpacken und an dich raus schicken.

Danke für die vielen netten Kommentare 🙂 Der Umbau hat wirklich sehr viel Spass gemacht schon alleine, weil ich eine Chimäre in der Art bisher noch nicht gebaut hatte.

@Modular, danke 🙂 Ich hab in dem Sinne kein Portfolio, alle Auftragsarbeiten sind Einzelstücke. Aber natürlich gibt es Umbauten die öfters bestellt werden ;-) Das mit der Foto-Box hatte ich auch schon überlegt. Besonders schwierig ist das Fotografieren wenn die Modelle viele Teile aus Plastikcard haben oder weiss grundiert sind. Allgemein hab ich aber einiges für 2011 geplant. Ich denke unter Anderem über einen Blog oder eine eigene WebPage nach ;-)

@Stempe und -Freddy-, noch seid ihr nicht dran aber bald ;-)

Das ist mal wieder ein ausgezeichnetes Modell geworden. Für meinen Geschmack zu detailliert und zwar in etwa so stark mit Details behangen wie ein Christbaum, aber der Kunde muss sich da ja mit der Bemalung quälen ;-)

@Blog/Webpage: Das solltest du auf jeden Fall machen! Wäre doch schade wenn nur die GWFW User Deine Werke bestaunen könnten. Zumal Du ja auch hier zu den wenigen Einäugigen unter den Blinden gehörst 🙂