Auftragsarbeit - Todesstossraketensystem Eigenbau

Rakete die Zweite ...

Nachdem die Woche endlich meine GS Lieferung angekommen ist geht's hier endlich weiter 🙂 Irgendwie hat GW aber den GS Lieferanten gewechselt. Mit dem neuen GS hab ich echt Schwierigkeiten :-(

Die Rampe hat jetzt wie angekündigt zwei massive Schienen bekommen ...

Anhang anzeigen 68107

Die Rakete hat jetzt ihre ganzen Übergänge, die Nietennähte und die Details zwischen den Stufen bekommen ...

Anhang anzeigen 68108

Anhang anzeigen 68109

Und das Ganze zusammen sieht dann so aus ...

Anhang anzeigen 68110

Anhang anzeigen 68111

Anhang anzeigen 68112

Die Verlängerungen der Leitwerkwurzeln hab ich jetzt erstmal weggelassen. Ich schlage auch vor sie nicht zu montieren, da sie die Rakete meiner Meinung nach überladen würden.

Bin gespannt was ihr dazu sagt ... besonders der Boss ...

Ach, das hat dich also so ausgebremst. Ich dachte schon, du magst an der ollen Rakete nicht weitermachen, nach dem Unglück. Jetzt bin ich ehrlich sehr erleichtert, habe hier so oft refresh gedrückt, dass mein F5 abgeblättert ist 😉

Massivere Schienen:
Cool! Gefällt mir jetzt sogar noch besser.

Rakete:
Sorry wenn es so platt sein muss, aber megageil! Genau wie auf dem Bildchen :wub:
Meiner bescheidenen Meinung nach, hast du dich damit selbst übertroffen.
Die hat nun def. genug Details und weitere Schnörkel sollten wir wirklich weglassen.

Der "Boss" sagt:
Super! Alle Erwartungen erfüllt & sogar übertroffen. Gib, gib, gibs mir her!!! :lol:

edit:
Auf Aerodynamik pfeife ich mit Verlaub 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Dippi... wenns nur am GS hapert, dann Mail doch einfach mal rum. Bei mir liegen noch zwei Streifen im Gefrierfach... gibs doch einfach zu... du brauchtest nach der Katastrophe mit der Rakete selber mal Urlaub 😉

Die Arbeit ist wirklich der Wahnsinn. Die Details, das Design. MEGA

Die Rakete wirkt durch die getrennten Stufen mMn zwar etwas zerbrechlich aus. Ich hätte da halt die faule Variante mit nem Ring über deie Übergänge gewählt, aber wie gesagt... gesamthaft MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Wow ... das ist ja überwältigendes Feedback 🙂 Nach dem Reinfall mit der ersten Variante der Rakete hätt ich da ja nicht mehr dran geglaubt ;-) Freut mich wirklich sehr 🙂

Daher als erstes Mal vielen, vielen Dank an alle 🙂

Hi Goatmörser, juhu, dem Chef gefällt's 🙂 Danke das du so hart und geradlinig warst! Es bedarf auch immer eines Auftraggebers der klare Ansagen macht damit's ein schönes Ergebnis gibt ;-) Freue mich schon RIESIG auf deine Bemalung.

Hi Stempe, das mit den aerodynamisch feindlichen Details war ursprünglich auch mein Einwand ;-) Aber Goatmörser hat da ne klare Einstellung zu gehabt ... und ich bin froh das er sich durchgesetzt hat 🙂

Hi Hirnbrand, ich kann bald keine Nieten mehr sehen ... vor allem nicht die kleinen vom Leman Russ die ich dafür verwendet hab ;-) Ich hab alles von Hand geschliffen. Aber da ich den GS schon recht glatt bekommen hab, war's da nicht so viel Aufwand.

Hi S1nn3d1, ich war schon ziemlich deprimiert als die erste Rakete hops gegangen ist. Vor allem weil ich befürchtet hab das ich das ganze schöne Triebwerk nochmal neu machen muss. Hat sich dann aber doch zum Guten gewendet 🙂

Hi w40ktank, schick ich dir zu. Wenn du tatsächlich eins haben willst müsstest du dich aber ein paar Monate gedulden. Jetzt ist erstmal meine Armee wieder dran 🙂

Und zur Belohnung ... heut gibt's nochmal neue Fotos 🙂

Hi,

alter Schwede, mir bleibt die Spucke im Hals stecken... Sehr, sehr sehr schön umgesetzt, haste tatsächlich sogar noch mal ein bis 3 draufgesetzt!:wub:
Bin voll verliebt darin... Ach ja, Goatmörser will den garnicht, soll ich dir sagen, weist ja, wohin dann damit...:lol: Ich versuchs doch immer wieder😉...
Nein Spaß, ein echt geniales Teil hast du da kreiert, und dann kann man Goati nur viel Spaß damit wünschen, wir wissen ja auch alle, dass er äußerst professionell damit umgeht und die Bemalung uns dann auch alle wieder umhaut.🙂

Tja, die "schöpferische" Pause von dir, lieber Dippi, wird uns hier alle ganz schön weh tun. Aber dafür bekommen wir ja auch danach bestimmt tolle Bilder deiner eigenen Streitmacht.
Ich freu mich drauf!🙂

LG
Bram1970

Saugeiles Teil.

Wirklich mit das Beste, was du bis jetzt gebastelt hast!

Ich fände es toll, wenn du das Teil auch bei CMON reinstellen würdest, denn so ein geniales Teil haben bisher sicherlich die wenigsten gesehen.

Außerdem freue ich mich schon darauf das Teil beim Goatmörser persönlich begrabbeln und zerballern zu dürfen. 😉

FERTIG

Hiermit vermelde ich Vollzug 🙂 Vostroya Customs hat das Todesstossraketensystem TRKS MK 20 für das IV Argos fertig gestellt. Wie von Goatmörser gewünscht hat der Sprenkopf noch Nieten bekommen. Wenn schon mehrere Megatonnen Sprengkraft dann mit Stil ;-)

Und so sieht das ganze dann grundiert aus ...

Anhang anzeigen 68169

Anhang anzeigen 68170

Anhang anzeigen 68171

Hi Bram, ja du versuchst's wirklich immer wieder ;-) In der schöpferischen Pause werden jede Menge abgefahrene Umbauten für meine Truppe gebaut ... Ich hoffe damit kann ich das Leiden ein wenig lindern 🙂

Hi Talarion das mit CMON ist keine schlechte Idee. Das überlass ich aber Goatmörser wenn er's angemalt hat ;-) Und bitte, bitte nicht ganz so arg zerballern.