Auftragsarbeit - M65 Atomic Annie für WH40K

Hi Jungs, danke für das Lob. Besonders an Bram 🙂

Hi Deus, ja, die Wanne ist verstärkt. Allerdings nicht mit L-Profilen sondern mit einfachen Profilen an den Kanten. Das Teil ist schon recht gross und so gibts mehr Stabilität. Weiss nicht ob die Klebestellen an den Kanten das sonst lange mitgemacht hätten ;-)

Am WE ging's natürlich auch wieder weiter so das die Wanne jetzt ihre Details und Nieten bekommen hat. Aber seht selbst ...

Anhang anzeigen 61241

Anhang anzeigen 61242

PS: Keine Kommentare zum Staub auf dem Stuhl bitte ;-)))

Hi Bram, ziemlich viele. Bisher sicher schon bald an die 30 h. Die gazen Details sind halt wirklich sehr, sehr aufwändig ... Hinsichtlich Adressen vertauschen sieht es bisher schlecht für dich aus ;-)

Hi mixxeria, bei mir wird zum Festpreis gebaut. Ich kann aber in der Regel recht gut einschätzen was ich an Zeit und Material brauche. Insofern ist der gute Lord glaube ich recht entspannt. Nur wenn wirklich materialintensive Sonderwünsche kommen geht der Preis etwas in die Höhe ;-)

Hi w40ktank, dein Wunsch ist mir Befehl. Hier ein Bild des Aufliegers mit Zugmaschinen ...

Anhang anzeigen 61245

Jetzt geht's als Nächstes an die Basis der Kanone. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn.
Bin von den Details echt überwältig.
Echt toll wie viel Mühe du dir gibst. 🙂
Mir ist es nur wichtig, dass es dir selbst auch genau soviel Spass macht, das zu bauen, wie es uns Spass macht, die Bilder zubestaunen.

Es wird immer besser und das warten auf die Kanone wird von Update zu Update schwerer.

Adresse vertauschen.... Bssss! (© 5th Element) 😛

grüße

Kanonen Plattform fertig ...

So ich war natürlich die letzten Tage auch wieder fleissig und hab die zweite Flack sowie die Plattform für die Kanone fertig gemacht 🙂 Wie üblich lass ich Bilder sprechen ...

Anhang anzeigen 61433

Anhang anzeigen 61438

Anhang anzeigen 61435

Hi w40ktank, du hast natürlich recht. Der Wenderadius ist wirklich mickirg ;-) Das war eigentlich auch so geplant. Ich kann das Drehgelenk auch nicht sehr viel weiter nach aussen verlegen. Das Heck des Zugfahrzeuges schliesst bündig mit dem Drehteller ab. Guckst du hier ...

Anhang anzeigen 61437

Zuletzt bearbeitet: