Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Deus, ja, die Wanne ist verstärkt. Allerdings nicht mit L-Profilen sondern mit einfachen Profilen an den Kanten. Das Teil ist schon recht gross und so gibts mehr Stabilität. Weiss nicht ob die Klebestellen an den Kanten das sonst lange mitgemacht hätten ;-)
Am WE ging's natürlich auch wieder weiter so das die Wanne jetzt ihre Details und Nieten bekommen hat. Aber seht selbst ...
uaaaahhh...echt fett!:wub:
Wieviele Stunden stecken da schon drin, wenn ich mal fragen darf?
Die Details sind schonmal der Hammer!
Ach so, auf das mit dem "Adressen vertauschen" biste ja jetzt garnicht eingegangen...ist das gut für mich oder eher schlecht?:lol:
Hi Bram, ziemlich viele. Bisher sicher schon bald an die 30 h. Die gazen Details sind halt wirklich sehr, sehr aufwändig ... Hinsichtlich Adressen vertauschen sieht es bisher schlecht für dich aus ;-)
Hi mixxeria, bei mir wird zum Festpreis gebaut. Ich kann aber in der Regel recht gut einschätzen was ich an Zeit und Material brauche. Insofern ist der gute Lord glaube ich recht entspannt. Nur wenn wirklich materialintensive Sonderwünsche kommen geht der Preis etwas in die Höhe ;-)
Hi w40ktank, dein Wunsch ist mir Befehl. Hier ein Bild des Aufliegers mit Zugmaschinen ...
Wahnsinn.
Bin von den Details echt überwältig.
Echt toll wie viel Mühe du dir gibst. 🙂
Mir ist es nur wichtig, dass es dir selbst auch genau soviel Spass macht, das zu bauen, wie es uns Spass macht, die Bilder zubestaunen.
Es wird immer besser und das warten auf die Kanone wird von Update zu Update schwerer.
sehr schick. aber den wende-radius der ist echt mikrig.
man könnte die aufliegerplatte am fahrzeug etwas nach hinten (also weiter raus ziehen... 5-10mm sollte reichen) pro zugmaschiene natürlich. würde glaube das gesamtbild kaum verändern.
So ich war natürlich die letzten Tage auch wieder fleissig und hab die zweite Flack sowie die Plattform für die Kanone fertig gemacht 🙂 Wie üblich lass ich Bilder sprechen ...
Hi w40ktank, du hast natürlich recht. Der Wenderadius ist wirklich mickirg ;-) Das war eigentlich auch so geplant. Ich kann das Drehgelenk auch nicht sehr viel weiter nach aussen verlegen. Das Heck des Zugfahrzeuges schliesst bündig mit dem Drehteller ab. Guckst du hier ...
so ich hab mal mit pain angezeichnet was ich meine. einfach die grundplatte weiterrausziehen und die schräge heckpanzerung nach hinten verlegen. somitkommt ein besserer winkel zustande ich hoffe du erkenstes auf dem bild was ich meine. und hoff mal für dich das dein kunde das nicht so haben will😎...
Das einzige was mit sorgen macht: wie soll die kanone genug platz zum Drehen haben wenn da die Flak-Türme sind? Ich meine,die Kanone sollte doch nicht gerade aus fixiert sein,oder?