Command and Conquer wäre cool. Dann aber eher Red Alert, schön abgefahren.^^
Also ich würde mir mal was zu Star Wars wünschen ... Minis gabs ja schonmal, und das Prepaint zählt nicht ^^ Darum wäre mal eine komplette Lösung nicht zu verachten
Ich würde mir ein Tabletop für die Zeit Friedrich des Grossen (7jähriger Krieg) wünschen im Maßstab 20-25 mm, daher habe ich für - etwas anderes - gestimmt.
ich wüsste nicht wie man stargate umsetzen sollte!?!
Hm, irgendwie gibt's für ziemich alle Vorschläge entsprechende System bzw. Systeme, mit denen sich die Serien, etc. gut darstellen lassen.
Allerdings auf Englisch.😉
Also ich würde mir mal was zu Star Wars wünschen ... Minis gabs ja schonmal, und das Prepaint zählt nicht ^^ Darum wäre mal eine komplette Lösung nicht zu verachten
Weil jemand sagte das es zu Starwars nichts gibt,
damals gab es die Westwind Minis
und übermaltes, bzw gewashtes Prepaid, sieht nicht wirklich schlecht aus,
Beweis?
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2801
Afaik steht in den Credits von StarCraft ein Special Thanks an GW.Also ob Starcraft als Tabletop Sinn machen würde ist fraglich, denn das gibts ja schon. Nennt sich Warhammer 40000 diente Starcraft als, nennen wir es mal,... Inspiration. Von dreister Kopie möchte ich jetzt nicht sprechen, dafür war das Frühstück zu lecker 😉
Weil jemand sagte das es zu Starwars nichts gibt,
damals gab es die Westwind Minis
und übermaltes, bzw gewashtes Prepaid, sieht nicht wirklich schlecht aus,
Beweis?
http://sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2801
Wie gesagt, Starwars im klassischen TT-Gewand wäre super
Was ich total toll fände, wäre ein Tabletop, welches quasi im heimischen Garten spielt.
Hamster, bewaffnet mit Nägeln und Kronkorken-Schilden, gegen Frösche und Mäuse usw.
Das wäre mal extrem kewl!
🙂
Auch nicht schlecht. 🙂 Das könnte man sogar in 1:1 machen. So ungefähr wie Epic halt. 😎Ich hatte mal einen ähnlichen Gedanken zu einem Insekten-Tabletop, in dem verschiedene Insektenstaaten gegeneinander kämpfen.
Ja, ich glaube auch, die gab es mal so zu kaufen. Wenn einer die Firma weiß, dann bitte bitte raus damit. Der Hamster ist einfach nur genial! :wub:hm ich glaube des gibt es sogar die figur da ist kein einzelstück aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo im netz ich die gesehen habe.