Grüß euch, wie der Titel schon sagt, biete bzw. suche ich derzeit nach folgendem:
Biete:
Suche: (Zustand idealerweise im Gußrahmen/OVP)
Necrons:
Space Wolves / Primaris Bits:
Gelände:
Custodes:
Alternativ suche ich auch jemanden, der mir die Forgeworld-Modelle in hoher Auflösung drucken kann. STL´s dazu würde ich bereitstellen.
Einfach per PM melden 🙂
Biete:
- 1x Necron Night / Doom Scythe OVP
- 3x 3 Skorpekh Destroyer + 1x Plasmacyte im Gußrahmen
- 1x Gangs of Commoragh Spielmaterial (Regeln, Tokens, Cardboard Gelände,... inkl. Verpackung)
1x Space Wolves Supplement-/Codex-Code1x 10 Necron Krieger im Gußrahmen
Suche: (Zustand idealerweise im Gußrahmen/OVP)
Necrons:
- 2x Doomsday-Ark (Zustand gerne auch sauber gebaut)
Space Wolves / Primaris Bits:
2x 3 Wolf Guard Headtakers mit ihren Wölfen2x 10 neue Blood Claws- Icons, Talismane, und Schilde vom Stormfang Gunship / Stormwolf
- Schilde der Headtakers
Schulterpanzer mit den "Truppmarkierungen" wie Greyhunter, Long Fangs,...- Schulterpanzer der neuen Termis mit dem Icon von Ragnar Blackmane und Logan Champions of Fenris
Gelände:
Ferratonic Furnace 1x- Autochoraltransmitter
- Gelände aus der KillTeam Termination Box
- Gelände aus der KillTeam Hivestorm Box
- kleiner Geländegußrahmen mit dem Sarkophag aus der KillTeam Tombworld Box
1x Sisters of Silence Squad1x Deimos-Pattern Rhino (Kunststoff-Bausatz)2x Venatari Squad (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)2x Caladius Tank (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Telemon Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Achilus Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)1x Galatus Cybot (Forgeworld oder 3D-Druck, gerne auch alternativ Modelle anbieten)
Einfach per PM melden 🙂
Zuletzt bearbeitet: