natürlich will ich nicht 3 mal in folge nach dem 2 Spielzug vom Tisch gefickt werden. deswegen habe ich mit meinem Gegner diskutiert und sachen verändert.
aber zwischen Spieltechnisch vergewaltigt werden, ein schönes Spiel haben und um jeden Preis gewinnen ist halt echt a weiter Flur @ Steampunk
Ich bin tatsächlich eher drauf aus 3 schöne Spiele zu haben und vllt schönste Armee oder so abzustauben.
ich habe definitiv keine Lust auf ein Turnier (gerade wenn es ein Turnier ist das besonders auf Fluff anstatt Spielstärke abzielt) zu fahren und entweder 3 Spiele "gefickt" zu werden oder 3 Spiele lang der "Ficker" zu sein.
Ich komme durch aus mit 3 verlorenen Spielen klar, wenn ich schöne Spiele mit angenehmen Gegnern habe.
Und ja ,gerne darfst du konstruktive Kritik üben , sehr gerne sogar. Nur denke ich das wir zwei scheinbar eine grundsätzlich andere Herangehensweise an ein Spiel haben das auf soziale Interaktion setzt haben.
Nun zu deinen Fragen:
Zu deiner letzten Liste, welcher Klan soll das sein?
Evil Suns sonst wäres ja kein guter Heizakult , aber ja ich hatte es nicht gesondert vermerkt ich dachte das diese Gedankenleistung leicht ersichtlich ist.
5 Attacken S14 3DMG mit Verwundungs-Reroll = Maximalschaden 15 LP-Verluste
4 Attacken S12 4DMG mit Treffer- und Verwundungs-Reroll = Maximalschaden 16 LP-Verluste
S14 bringt im Übrigen kaum etwas, hilft es nur gegen T7, sind die meisten wichtigen Ziele für ihn aber ehe bei T8. Somit ist der Brutal Klevwa WB im Nahkampf gegen harte Ziele rein rechnerisch besser, allein schon weil er Treffer UND Verwundungen wiederholen darf.
Ich werde ihn mit dem Evil Suns Warlord trait spielen um mich mit meinem Bossbikern irgendwo festzuzecken um sicher vor beschuss zu sein und dann in meinem Zug zurückfallen und angreifen zu können.
Allerdings zieht sich das Problem durch die gesamte Liste, alle Einheiten, bis auf die Bossbiker, sind klein und schwach, absolut 8te ED untauglich. Du hast Null Beschuss gegen Autos/Monster und abseits von Bossbikern und Warboss nur ein paar fette Spalta eingepackt.
Diese Problem ist kein Problem im wirklichen sinne. ich benötige für 11 Kommandopunkte 4 Einheiten als "Gefolge" meines Warbosses weil eis sich um ein Spezialdetachment handelt das auf diesem Turnier gespielt wird welches alle Spieler betrifft.
Dieses Gefolge
MUSS das Selbe Keyword wie der ausgewählte Warlord haben in meinem Fall "Biker"
Aber ok dann eben zum Fluff... 30 Grotze sind total unfluffig in der Liste, die können ja von NICHTS transportiert werden, halten somit den "Heizakult" ständig auf beim Heizen... ABSOLUT UNFLUFFIG!
ja 30 grotze sind in dieser liste unfluffig das ist richtig. Dennoch versuche ich den spagat zwischen Fluffig (so ei ichs mir vorstelle) und nicht automatisch "gefickt" zu werden zu finden.
a bissi was zum Missionsziele halten in meiner hälfte brauche ich auch.