40k Back in Black - Ranthoks Deathwatch

@Ranthok , auf jeden Fall. Die schauen äußerst spektakulär aus. Vor allem für den Bemalaufwand. Richtig geil! Jetzt bin ich gespannt, wie da so ein ganzer Verband von ausschaut. So 1000Punkte auf deiner Platte, macht bestimmt einiges her.

Sehr cool, gerade der SW Marine mit dem Raketenwerfer ist sehr nice ?

Natürlich ist er das, ist ja auch ein Space Wolve! ?

• Like
Reaktionen: Ranthok
Sehr cool, gerade der SW Marine mit dem Raketenwerfer ist sehr nice ?
Danke ?,

die Umbauide hab ich jahrelang mit mir rumgetragen und nachdem ich den gebaut hatte stand er nochmal jahrelang unbemalt herun, schön dass er jetzt fertig ist ?

In Februar steh beim Epharion Crusade Battleline auf dem Programm. Deshalb werde ich diesmal 10 Deathwatch Veteranen angehen. Nach der ersten Malsession sieht man schon in etwa wo die Reise hingeht, evtl schaffe ich nach den Jungs noch einen kleinen Bonus in fen kurzen Monat zu quetschen

IMG_1770.webp

Gruß
Ranthok

weiter geht es bei der Deathwatch:

IMG_1823.webp

Bei den hinteren beiden brauche ich noch etwas inspiration für die Schultern. Auf einem ist ein Schädel mit Reißzähnen und ich habe keine Ahnung welcher Orden das sein könnte, bei den anderen schaue ich wohl mal in meinen Transfer Sheets ob ich für irgend einen exotischen Orden etwas passendes finde ?

Gruß
Ranthok

Der hinten links mit den Reiszähnen, das ist eine Truppmarkierung der Space Wolves, in der Regel für Devastoren (Wolfsfänge) oder Vet. Sergent (Wolfsgardisten).
Danke für den Hinweis ?

Ich hab die Schultern jetzt soweit fertig, Jetzt bekommen alle 10 noch weitere Details und dann geht es ans Weathering + die Bases

IMG_1827.webp

Gruß
Ranthok

Gefällt mir sehr gut - ich bin erst beim ZUsammebau und der Grundierung.
Witzigerweise habe ich für die Basegestaltung genau so roter Sand bzw. rote Erde in Hinterkopf. Finde das schaut einfach gut aus bei schwarzen Minis.
Absolut, der Kontrast ist super ?

Ich hab jetzt Truppenmarkierungen auf die Kniepanzer gemacht, damit ich bei den ganzen Modellen nicht durcheinander komme. Außerdem gabs Paste fürs Base und Weathering. Jetzt fehlt noch der Abschluss fürs Base, Details wie z.B. die Linsen am Helm und die Energiewaffen ?

IMG_1830.webp

IMG_1828.webp

Gruß
Ranthok

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

schon ist wieder ein Monat um, ein bisschen was habe ich auch für die Deathwatch geschafft. Zu Beginn des Monats habe ich mit der Airbrush meine Fahrzeuge grundiert und mit einem zenital Highlight versehen. Bei der Gelegenheit gab es auch gleich etwas Grundfarbe für die alliierten Grey Knights:

IMG_1877.webp

Als ich mich in Vorbereitung auf ein Spiel mit @Loki Langfang in die Regeln eingelesen habe, kam ich auf die Idee einen Terminatorentrupp aus ein paar Resten zusammenzustellen. Sowohl
von meinen Salamanders als auch der Sturm der Vergeltung Box waren noch halbfertige Modelle da. @Loki Langfang hat dann auch noch großzügig einen Trupp Black Reach Terminatoren und ein paar Bits gespendet. Danke dafür!

Bei Spellcrow hatte ich dann ein paar Cyclone Missle Launcher Bits geordert, damit ich meine Trupps dann auch mit 3 der Raketenwerfern ausstatten kann.

IMG_1948.webp

Danach ging es ans sortieren der Bits: am Ende sind drei 5er Trupps, ein Chaplain, 2 Linrarians und ein Captain zusammengekommen ?. Aus dem kleinen Kitbash Projekt wurde plötzlich eine 900 Punkte Armee ?.

IMG_1949.webp

2 der Trupps inkl. Teleport Homer + Chaplain + Linrarian habe ich dann gebaut. Der eine Trupp wird durch den Sturm-Terminator aus Kapitel 1 aufgefüllt.

IMG_1959.webp

In Vorbereitung auf das Spiel mit @Loki Langfang habe ich den kompletten Haufen dann noch grundiert und Battle-Ready bemalt:

IMG_1988.webp
IMG_1987.webp
IMG_1991.webp
IMG_1990.webp
IMG_1989.webp

weiter geht es im nächsten Post

Damit ich die Ganze Truppe Battle Ready bekomme gabs auch noch etwas Farbe für die Grey Knight Terminatoren, das Rhino und einen der Drop Pods:

IMG_1986.webp

IMG_1976.webp

IMG_1975.webp

Und weil die Fotobox einmal stand hab ich auch die Modelle, die noch nicht ganz Battle-Ready sind mit
fotografiert:
IMG_1985.webp

IMG_1977.webp

IMG_1974.webp

Und zu guter letzt noch ein paar Impressionen vom Spiel, den kompletten Bericht findet ihr bei @Loki Langfang im Armeeaufbau.

IMG_1967.webp

IMG_1966.webp

IMG_1972.webp

IMG_1961.webp

Gruß
Ranthok

Hallo liebe Freund der Deathwatch,

was ist besser als 2 Trupps Deathwatch Terminatoren? Richtig! nochmal 2 Trupps Deathwatch Terminatoren ?

IMG_2044.webp

IMG_2042.webp

Und weil ich einmal am Basteltisch war hab ich gleich noch einen Chaplain und einen Librarian gebaut. Der Terminator Captain ist einer meiner ersten Umbauten aus dem Captain der Black Reach Box.

IMG_2045.webp

Und nach dem Basteln hab ich gleich noch alles grundiert und mit einem zenital versehen:
IMG_2047.webp

IMG_2048.webp

IMG_2046.webp

Gruß
Ranthok

• Like
Reaktionen: Tarkus
Sehr geil Ranthok.

Dachte du setzt wieder etwas länger aus und dann tischt du wieder hier mal ordentlich auf…. ?

Das mirt dem Schwarz grundiert ist verdammt gut gelöst… werd ich mal abgucken.
schön wärs 😅, tatsächlich hat sich der april so fortgesetzt wie er begonnen hat 😔.

Ein bisschen was habe ich aber noch geschafft:

meine Grey Knight Terminatoren haben noch ein paar Details erhalten, insbesondere der Bannerträger

IMG_2094.webp

Mein Rhino wurde zum Razorback aufgewertet und hat auch noch ein bisschen Farbe bekommen:
A110F4BC-D141-4C40-91F3-1FB0E5F83985.webp

Und ich habe eine Runde gegen @DenHavoc und seine Death Guard gespielt.

IMG_2062.webp

IMG_2081.webp

IMG_2082.webp

IMG_2084.webp

Gruß
Ranthok