Guten Abend,
schon ist wieder ein Monat um, ein bisschen was habe ich auch für die Deathwatch geschafft. Zu Beginn des Monats habe ich mit der Airbrush meine Fahrzeuge grundiert und mit einem zenital Highlight versehen. Bei der Gelegenheit gab es auch gleich etwas Grundfarbe für die alliierten Grey Knights:
Als ich mich in Vorbereitung auf ein Spiel mit
@Loki Langfang in die Regeln eingelesen habe, kam ich auf die Idee einen Terminatorentrupp aus ein paar Resten zusammenzustellen. Sowohl
von meinen Salamanders als auch der Sturm der Vergeltung Box waren noch halbfertige Modelle da.
@Loki Langfang hat dann auch noch großzügig einen Trupp Black Reach Terminatoren und ein paar Bits gespendet. Danke dafür!
Bei Spellcrow hatte ich dann ein paar Cyclone Missle Launcher Bits geordert, damit ich meine Trupps dann auch mit 3 der Raketenwerfern ausstatten kann.
Danach ging es ans sortieren der Bits: am Ende sind drei 5er Trupps, ein Chaplain, 2 Linrarians und ein Captain zusammengekommen ?. Aus dem kleinen Kitbash Projekt wurde plötzlich eine 900 Punkte Armee ?.
2 der Trupps inkl. Teleport Homer + Chaplain + Linrarian habe ich dann gebaut. Der eine Trupp wird durch den Sturm-Terminator aus Kapitel 1 aufgefüllt.
In Vorbereitung auf das Spiel mit
@Loki Langfang habe ich den kompletten Haufen dann noch grundiert und Battle-Ready bemalt:
weiter geht es im nächsten Post