BALTIC CUP KIEL IV | 13.-14. Mai 2017

Folgende Frage meine DE Armee ist über die Zeit gewachsen, ebenso wie meine Bemalskills und mein Geschmack was Farben angeht.
In Kurz ich hatte bis vor kurzem kein Farbschema und das sieht man, ich kann also nur eine einheitlich nicht einheitlich bemalte Armee bieten, Okay oder nicht okay? Klar versuche ich noch so viel zu malen wie geht um es großteils einheitlich zu machen. Und da ich Dark Eldar spiele kann man mir auch schwer vorwerfen mir eine Armee zusammen zu leihen um ganz oben mitzumischen.

Gruß Tenshi

Hey,
ich hatte euch schon eine Mail geschickt, in der ich mein Problem beschreibe. Ich habe mich mit der early bird Frist verlesen und 10€ (für 2 Personen) zu wenig überwiesen. Kann ich das einfach nachzahlen und ihr findet euch zurecht oder muss ich noch etwas beachten?

Es geht um die Zahlung von mir (RiseOfChaos/Jonas Taucke) und Korlath/Marius Büttner

"Wir bieten auch dieses Jahr den Early-Bird-Service an. Wer bis zum 15. April 2016 überweist und auf die Möglichkeit einer Rückerstattung verzichtet, der zahlt nur 25 Euro. Der Startplatz ist weiterhin übertragbar."

Wegen dieses Absatzes habe ich mich geirrt.

LG und dankend im vorraus
Jonas

Liebe Turnierfreunde!

Vier Wochen vor dem Baltic Cup ist das Turnier ausgebucht! Wir verhandeln gerade um mehr Startplätze anbieten zu können, lasst euch von der vollen Teilnehmerliste also nicht abschrecken. An dieser Stelle vielen Dank für euer Vertrauen, wir sind sehr stolz darauf, das vierte Jahr in Folge das größte Warhammer 40.000 Turnier Deutschlands ausrichten zu dürfen!

@Tenshi: Hmm, wenn ich mir so die letzten Turnierergebnisse und Listen anschaue, sind nicht Dämonen die Truppen, vor denen man sich Sorgen machen sollte...

@Baltic Cup: Super. Ich freue mich für Euch, dass Ihr schon so früh Planungssicherheit habt.
Ich vermute ja, dass man nicht aufstocken muss, weil die Erfahrung lehrt, dass bis zu 20% eh noch abspringen werden (was ich ja in Eurem Sinne nicht hoffen will; Ich will eher die Nachrücker bestärken, sich auf ein tolles Turnier vorzubereiten (überweisen, malen, basen, etc.))