Ja mann, seh ich auch so. 😎Ist aber gut, das die Infos fehlen, sonst würden wir wohl noch dahin abbiegen.
Das kann ich dir garnicht genau sagen ob ich seiner Meinung bin oder auch nicht.Nein, mir gings blos drum, dass der boss meint du wärst seiner Meinung, wobei ich das eher anders empfunden hätte.
Dieses ganze Thema ist so komplex und unübersichtlich, dass man nicht weiß was man glauben soll und was nicht. Und genau das ist für mich Grund genug eine Änderung dieses Systems zu fordern. Genauso habe ich dieses ganze Finanzwesen gefressen. Am besten alle, obs die Banker, Finanzexperten in der Politik oder die Versicherer sind, ab in nen Sack und im tiefen, tiefen Meer versenken.
Ich habs einfach satt mir ständig diese Lügereien und Erklärungsversuche anzuhören, denen nach geraumer Zeit dann wieder Richtigstellungen folgen mit neuen Schuldzuweisungen. Panikmache an den Börsen ohne Ende, und im Real-Life machen Firmen zu und Menschen werden entlassen bzw. das Sozialwesen bleibt auf der Strecken. Das alles nur wegen diesen Virtellen Glückspielchen. Ohne Scham und Anstand wird Geldverdient, egal wieviel Menschen davon abhängig sind. Eigentlich müsste hier die Menschenrechte greifen und solch schändliches Verhalten vor einem UN-Tribunal aufs härteste bestraft werden.
FUCK mann, ja, das ist es, ein UN-Wirtschaftstribunal für Politiker, Banker, Versicherer und Börsianer. Und die ganzen Steuer-/Wirtschaftsexperten die sich fett bezahlen lassen und sich ständig Änderungen der Gesetzgebung ausdenken, müssten mal ihre eigenen Gedankenkotzen tagtäglich in der Praxis abarbeiten, dann hätte ich etwas Genugtuung.
Jetzt gehts besser.
Zuletzt bearbeitet: