Raumflotte Gothic Battlefleet Heresy: Void Warfare in the Age of Darkness

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Hi,
keine Ahnung ob der Thread nicht doch besser bei Horus' Häretikern aufgehoben wäre, allerdings werden BFG-Regeln genutzt, von daher...

Die netten Hobbyisten und Podcaster von "The Remembrancers Retreat" haben ein Regelset entwickelt und als Free Download zu Verfügung gestellt, was wie der Titel verrät, die Schlachten des Heresy-Zeitalters nachstellen soll.

Das ganze Werk könnt ihr auf deren Blog finden: The Battlefleet Heresy Compendium
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

So, hab's mir Mal gerade genauer angesehen. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Dadurch, das alle Legionen Zugriff auf die Imperium, Chaos und Astartes Schiffe haben sollte es sehr ausgewogen sein. Das die Gloriana Klasse Schiffe Bilder bekannter Schiffsklassen haben ist blöd. Gerade weil die ja einzigartige Schiffe waren, jedes Unterschiedlich. Es existieren aber nur Bilder der Iron Blood und der Honor of Macragge. Insofern ist das zu verzeihen. Alles in allem halte ich das Add-On für relativ gelungen. Ich denke, dass ich (zumindest langfristig und mit welchen Schiffen auch immer) eine Dark Angels Flotte aufbauen werde...

MfG Sigi