ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets Play Warhammer # 5 Skaven vs. Goblins

In diesem Warhammer Fantasy Lets Play Teil 5 kämpfen die fiesen Nachtgoblins gegen die noch fieseren Rattenmenschen, auch Skaven genannt. General Reenik und ich haben uns in dieser Schlacht bewußt auf nur 750 Punkte geeinigt um diese übersichtlich zu halten und gezielt verschiedene Regeln zu erläutern. Dies dürfte besonders für Warhammer Fantasy Einsteiger interessant sein. Trotzdem aber auch Warhammer Veteranen ansprechen!

Trotz der geringen Punktzahl von 750 Punkten haben beide Seiten viele verschiedene Einheiten und Einheitentypen aufgestellt um eine spannende Schlacht zu garantieren. Horden, Kriegsmaschienen, Streitwagen und sogar Magie ist im Spiel!

Also laßt euch diese Schlacht nicht entgehen!!!


Warhammer
8. Edition
Skaven: Reenik
Goblins: Chefoberboss
Punkte: 750 Punkte je Seite
Mission: Für Ruhm und Ehre
Dauer: 6 Runden
Let´s play Dauer: 50 Minuten

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Januar 2014

http://www.youtube.com/watch?v=z2BvQY0_wV0
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 21 Apokalypse - Chaos Space Marines Orks - with English subtitles


Willkommen zur Warhammer 40.000 Apokalypse Schlacht!

Dies ist kein ausführlicher Schlachtbericht, da dieser wahrscheinlich Stunden gedauert hätte. Damit ihr trotzdem einen kleinen Eindruck unserer riesigen Apokalypse Schlacht bekommt, habe ich für euch einfach die besten Bilder rausgesucht und in einem kurzen Video zusammengeschnitten.

Als kleines Vorwort stelle ich meine Ork Armee vor mit allen Einheiten, Apokalypse Formationen sowie den Sonderregeln.

Warhammer 40K Apocalypse Spiel
6. Edition
Spieler: 4 Stück
Punkte: 3.750 Punkte je Spieler
Chaos Dämonen: Arig
Space Marines: LtCmdr Bareik
Space Marines: Matze
Orks: Chefoberboss

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Januar 2014

http://www.youtube.com/watch?v=Oh2h2GoSW7E
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 22 Orks + Necrons vs. Tau + Catachaner

Und wieder einmal habe ich dem Phantasos Studio in Wiesbaden mit meinen Orks einen Besuch abgestattet, dieses mal aber mit Unterstützung von Richi und seinen Necrons. Marcel warf erneut seine Tau in die Schlacht und wurde dieses mal von Dominik und der Catachaner Studio Armee unterstützt. Auf einem namenlosen Planeten irgendwo in den äußersten Randbezirken des Imperiums stießen die vier Armeen aufeinander und bekämpften sich aufs äußerste!

Welches Bündnis wird siegen?

Warhammer 40K Spiel
6. Edition
Punkte: 1.500 Punkte je Seite
Mission: Kreuzzug = W3 +2 Missionsziele
Aufstellung: Feindberührung
Tau: Marcel
Catachaner: Dominik
Necrons; Richi
Orks: Chefoberboss
Runden: 5+

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Februar 2014



http://www.youtube.com/watch?v=-Vsph8zJv8Y&feature=c4-overview&list=UURPSQYC0X4QOc3pbX3UBvlg
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 23 Necrons vs. Orks


Nach dem Unentschieden des Necron-Orks Bündnisses gegen die vereinigten Tau und Catachaner Verbände zerbrach das Zweckbündnis der beiden Parteien.
Die Necrons machten die Orks für das Unentschieden verantwortlich, während die Orks die Necrons als schwache Kämpfer bezeichneten. Necronlord und
Ork Bigmek verfluchten einander und es kam zu offenen Ausschreitungen der beiden ehemaligen Verbündeten.

Welche Seite wird gewinnen?

Warhammer 40K Spiel
6. Edition
Punkte: 1.500 Punkte je Seite
Mission: Tötet das Xenos (Abschusspunkte)
Aufstellung: Hammerschlag
Necrons; Richi
Orks: Chefoberboss
Runden: 5

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss April 2014

http://www.youtube.com/watch?v=c-Cq6r5XulM
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 24 Necrons vs Orks

Nach dem die Orks mit einigen verbündeten Tau Kontigenten die Necron Angreifer in der letzten Schlacht erfolgreich in die Fluch schlagen konnten.
Treffen die beiden unterschiedlichen Streitkräfte ein weiteres Mal aufeinander. Dieses Mal wurde ein irrwitziger Bigmek gesichtet der wieder einmal
die Pläne des machthungrigen Imothek Sturmherr durchkreuzen will...

Welche Seite wird gewinnen?

Warhammer 40K Spiel
6. Edition
Punkte: 1.500 Punkte je Seite
Mission: Kreuzzug (W3 +2 Missionsziele)
Aufstellung: Hammerschlag
Necrons; Richi
Orks: Chefoberboss
Runden: 5+

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Mai 2014

http://www.youtube.com/watch?v=7bQ8Qvf9utg
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer # 6 Nachtgoblins vs Skaven Battle Report

In dem neusten Warhammer Fantasy Lets Play Battle Report kämpfen die fiesen Nachtgoblins unter Snitgit erneut gegen die noch fieseren Rattenmenschen, auch Skaven genannt. Angeführt von Stinkgit auf seiner häßlichen Riesenratte Beule marschiert eine mächtige Armee des Seuchenklans gegen eine riesige Nachtgoblinhorde.
Die Skaven führen die berüchtigten Seuchen Mönche, Seuchenschleuderer sowie mächtige Kriegsmaschinen wie das Seuchenkatapult in die Schlacht. Doch die Nachtgoblins wissen sich zu verteidigen. Mit Speeren und Netzen sowie einigen Fanatics bewaffnet treten diese tapfer den Rattenmenschen entgegen.


Nach den 750 Punkten beim letzten Spiel haben Warlock Reenik und ich die Punktzahl auf 1.000 Punkte pro Seite erhöht. Für eine normale Fantasy Schlacht ist das immer noch recht klein aber wir steigern uns langsam. Auf Grund der Größe und ein paar Regelerläuterungen dürfte die Schlacht besonders für Warhammer Fantasy Einsteiger interessant sein, trotzdem aber auch Warhammer Veteranen ansprechen!

Trotz der geringen Punktzahl von 750 Punkten haben beide Seiten viele verschiedene Einheiten und Einheitentypen aufgestellt um eine spannende Schlacht zu garantieren. Horden, Kriegsmaschienen, Streitwagen und sogar Magie ist im Spiel!

Also laßt euch diese Schlacht nicht entgehen!!!


Warhammer
8. Edition
Skaven: Warlock Reenik
Goblins: Chefoberboss
Punkte: 1.000 Punkte je Seite
Mission: Angriff im Morgengrauen
Dauer: 6 Runden
Let´s play Dauer: 40 Minuten

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Juni 2014

http://www.youtube.com/watch?v=E7dK_EvHJ5U
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 25 Necrons Orks vs Tyraniden im Phantasos Studio 7. Edition

Und wieder einmal habe ich dem Phantasos Studio in Wiesbaden zusammen mit Richi einen Besuch abgestattet. Meine Orks unterstützt von Richis Necrons mußten dieses mal gegen die geballte Macht
der Tyraniden Studio Armee antreten. Da Dominik krank war wurden die Tyraniden von Marcel und Alain ins Feld geführt!

Welches Seite wird siegen?

Warhammer 40K Spiel
7. Edition
Punkte: 1.500 Punkte je Seite
Mission: Mahlstrom Säubern und Sichern
Aufstellung: Feindberührung
Tyrandiden: Marcel & Alain
Necrons; Richi
Orks: Chefoberboss
Runden: 5+

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss September 2014

http://www.youtube.com/watch?v=LHYxFfbMb88&list=UURPSQYC0X4QOc3pbX3UBvlg
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer 40K # 26 Necrons & Orks vs. Black Templars & Dark Eldar 7. Edition

Am Rande des Imperiums im Segmentum Ultima...
Ein imperialer Außenposten wird ohne Vorwarnung von unbekannten Kräften angegriffen.

=> Das ist der Beginn der Einleitung meines neuen Battlereports. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr euch
das Video anschaut! Dann erfahrt ihr unter anderem Welche Seite wird den Sieg davon tragen wird,
und wie es überhaupt zu dem unheiligen Bündnis zwischen den imperator treuen Black Templars und
den verschlagenen Dark Eldar kam.

Warhammer 40K Spiel
7. Edition
Punkte: 1.000 Punkte je Fraktion => 4.000 Punkte gesamt
Mission: Mahlstrom / Kriegsbeute
Aufstellung: Dawn of War
Black Templar: Ordenspriester Stephanus
Dark Eldar: Archonin Jennyth Hesparex
Necrons; Alexzar Sturmbote
Orks: Big Mek Chefoberboss
Runden: 5

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss November 2014

http://www.youtube.com/watch?v=mwxc...omment_id=z12azxvx0kzfib2yi04cgzrykxfzzxsgicc
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer # 7 4er Triumph und Treuebruch Spielbericht für Einsteiger

Frohe Weihnachten euch allen!

Zu diesem festlichen Anlass habe ich tief in meiner Video Box gekramt und den Spielbericht unserer Weihnachtsschlacht von 2013 endlich mal für euch geschnitten.
Das war gar nicht so einfach, da die komplette Schlacht über 6 Runden ging und ich die Spielzüge für jede Partei einzeln gefilmt hatte. Da kam ziemlich viel
Video Material zusammen. Dieses habe ich auf eine erträgliche Dauer von 40 Minuten zusammengeschnitten und ein paar Erklärungen mit eingefügt.

Triumph und Treuebruch ist eine Warhammer Erweiterung für Multiplayer Warhammer Schlachten und bietet ein völlig neues Spielgefühl. Neben dem eigentlichen Warhammer
Spiel auf dem Spielfeld, muss man viel taktieren, Verhandlungen führen und Intrigen schmieden. Leider ist es nur schwer das alles in einen Spielbericht zu packen,
man muss Triumph und Treuebruch einfach selbst erleben. Die hitzigen Diskussionen mit den Gegnern und vermeindlichen Verbündeten, der Augenblick indem Freunde zu
Gegnern werden... Einfach genial.

Ich hoffe, dass ich einen Teil der Triumph und Treuebruch Atmosphäre hier für euch einfangen konnte, auch trotz der schlechten Filmqualität.


Warhammer
8. Edition
Triumph und Treuebruch Erweiterung
Skaven: Warlock Reenik
Goblins: Chefoberboss
Chaos: Aregulon Demonheart
Khemri: Matzeleus
Punkte: 1.500 Punkte je Seite
Mission: Das Artefakt
Dauer: 6 Runden
Let´s play Dauer: ca. 40 Minuten

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Dezember 2014

http://www.youtube.com/watch?v=R7X4fSUCblg&list=UURPSQYC0X4QOc3pbX3UBvlg
 

ChefoberbossM

Codexleser
1 August 2012
345
0
7.101
www.youtube.com
Lets play Warhammer # 8 - 5er Mehrspieler Triumph und Treuebruch Spielbericht für Einsteiger

FREITAG der 13. was könnte da besser geeignet sein als einen brandneuen Spielbericht von Warhammer Fantasy Triumph und Treuebruch rauszubringen!

Dem Ruf der Waffen sind dieses mal ganze fünf unterschiedliche Völker gefolgt. Angefangen von den mysteriösen Hochelfen gespielt vom Edlen Rouvinio. Über die
verschlagenen Skaven Rattenmenschen angeführt von Warlock Reenik. Als weitere Fraktion der Ordnung halten die Imperialen Ihre Banner in die Höhe angeführt von
meiner Wenigkeit. Aber auch die Kräfte der Vernichtung haben weitere Anhänger, darunter die finsteren Anhänger des Chaos und die schweigsamen Legion der untoten
Vampirfürsten.

Das Schlachtfeld ist vorbereitet, das Schlachtfest kann beginnen!

Triumph und Treuebruch ist eine Warhammer Erweiterung für Multiplayer Warhammer Schlachten und bietet ein völlig neues Spielgefühl. Neben dem eigentlichen Warhammer
Spiel auf dem Spielfeld, muss man viel taktieren, Verhandlungen führen und Intrigen schmieden. Leider ist es nur schwer das alles in einen Spielbericht zu packen,
man muss Triumph und Treuebruch einfach selbst erleben. Die hitzigen Diskussionen mit den Gegnern und vermeindlichen Verbündeten, der Augenblick indem Freunde zu
Gegnern werden... Einfach genial.

Ich hoffe, dass ich einen Teil der Triumph und Treuebruch Atmosphäre hier für euch einfangen konnte!

Warhammer
8. Edition
Triumph und Treuebruch Erweiterung
Hochelfen: Edler Rouvinio
Skaven: Warlock Reenik
Imperium: Chefoberboss
Chaos: Aregulon Demonheart
Vampirfürsten: Matzeleus
Punkte: 1.000 Punkte je Seite
Mission: Das Artefakt
Dauer: 4 Runden
Let´s play Dauer: ca. 45 Minuten

Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!

Chefoberboss Februar 2015


http://www.youtube.com/watch?v=yYI0DQJmR50