Schon, aber der Ton macht die Musik.Und entschuldige bitte, aber meine fundierte Meinung auszudrücken darf ich hier immer, egal mit welchem User-Tag.
Schon, aber der Ton macht die Musik.Und entschuldige bitte, aber meine fundierte Meinung auszudrücken darf ich hier immer, egal mit welchem User-Tag.
Das ist aber schon länger nicht mehr so, würde ich sagen. Ich kann mich da auch noch dran erinnern, aber mittlerweile sieht das so aus.Das letzte Mal als ich BS installierte konnte man nichts in der App wählen ohne eine Repository URL manuell einzupflegen. Um diese URL zu finden musste man nur Google anwerfen und copy&paste machen. Das ist BS bewusst, aber nicht illegal.
Das ist aber schon länger nicht mehr so, würde ich sagen. Ich kann mich da auch noch dran erinnern, aber mittlerweile sieht das so aus.
Anhang anzeigen 55763
Falls ich mich in der Wortwahl vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich.Schon, aber der Ton macht die Musik.
Klar, theoretisch kann man sich ja auch sein eigenes Repository aufbauen, falls es das System noch nicht gibt.Wie man sehen kann ist da der Button um Datenquellen hinzuzufügen.
Da ist aber jemand extra salty...War die fundierte Meinung letztendlich ungefähr 3 Jahre veraltet?
Wenn du mit Moderator-Tag schreibst kann man halt den Eindruck bekommen du vertrittst mit deiner Meinung die gw-fanworld-Meinung. Das gepaart mit veralteten wissen kann nach hinten losgehen.
Meine Meinung ist auch fundiert und habe auch einen IT Hintergrund. Das ganze mit aktuellem BS-wissen.
Da vermischt du aber etwas. Der gewerbliche Aspekt ist theoretisch unabhängig von der Verbreitung geschützter Daten. Denn auch wenn du sie nicht findest, es gibt vollkommen legale Datensätze für BS, zb. von OnePageRules.BS dagegen hat einen sehr offensichtlichen Verwendungszweck, die gewerbliche Nutzung, Veröffentlichung und Weiterverbreitung geschützter Daten.
Wie lange es BS gibt ist im Grunde irrelevant.BS gibt es schon seit Jahren. Und gibt es auch immer noch, seit GW seine eigene (Schrott) App gestartet hat. Wenn BS also so illegal und das leicht zu beweisen wäre, dann hätte GW die doch schon längst vom Markt geklagt, oder etwar nicht?
Der letzte "Versuch" war eine über reddit verbreitete Fake News...Hinzu kommt, dass GW in der Vergangenheit mehrfach versucht hat gegen BS vorzugehen. Dies jedesmal wenn sie glaubten Aussicht auf Erfolg zu haben.
Ich glaube nicht, dass so eine Abteilung bei GW überhaupt existiert, dafür ist der Laden schlicht zu klein; die werden ein externes Anwaltsbüro haben, das sich bei Bedarf um ihre Angelegenheiten kümmert, was in der Hauptsache Verträge für Freelancer und Lizenzen sein dürften;die Rechtsabteilung von GW
War mein Irrtum, sorry Reddit!Thema Reddit Fake News. Keine Ahnung bis ich von Dir gelesen habe wusste ich davon nichts.
Word ist ein gängiges kostenpflichtiges Datenformat für den Austausch von Texten. Der Empfänger der eine Word Datei liest, benutzt Word nicht zwangsläufig zum Verfassen eigener Texte.Word: Der Vergleich mit Word hinkt gewaltig, denn Word ist ein Schreibprogramm, dessen mutmaßlicher (überwiegender) Nutzen das Erstellen eigener Dokumente ist. BS dagegen hat einen sehr offensichtlichen Verwendungszweck, die gewerbliche Nutzung, Veröffentlichung und Weiterverbreitung geschützter Daten.
Tatsache ist, BS hat eine wesentlich bessere App und Datenstruktur. Wenn GW schlau wäre würden Sie die App für die Technologie kaufen, fremde Systeme und Community Daten drin belassen und nur die GW Spielsysteme entfernen lassen, bzw die Daten hierfür kostenpflichtig als in-App Kauf anbieten, statt viel Geld für ein eigenes, mangelhaftes Produkt auszugeben.Kauf von BS:
GW hätte kräftig einen an der Waffel, wenn sie den Leuten für die Raubkopien ihrer Publikationen auch noch Geld in den Rachen werfen!
Wäre das nicht problematisch, in dem geposteten Screenshot hab ich Warcaster entdeckt, das ist ein Spiel von Privateer Press und trotz des sehr guten Armybuilders den Corvus Belli für Infinity kostenlos bietet, sind auch deren Systeme bei BS vertreten und das ist bestimmt nur der offensichtliche Teil der Probleme, die sich GW mit dem Kauf einhandeln würde?Wenn GW schlau wäre würden Sie die App für die Technologie kaufen, fremde Systeme und Community Daten drin belassen und nur die GW Spielsysteme entfernen lassen, bzw die Daten hierfür kostenpflichtig als in-App Kauf anbieten,