Battlescribe - Verlässlich oder nur grobe Orientierung?

Danke dir fürs Nachschauen. Ich habe selbst nur den aktuellen Codex Space Marines. Dort steht: Fragmentsturm-Granatwerfer +5 Punkte/Modell. Der Granatwerfer geht ja mit den Boltsturmfäusten einher. Die anderen Quellen lassen - so zumindest meine Erkenntnis - auf keine veränderten Punktekosten schließen..

Ich hatte am Sonntag bereits eine Mail an [email protected] geschrieben, bis gerade aber noch keine Antwort erhalten. Der Support hat zumindest versprochen, der Sache einmal nachzugehen. Ich halte euch mal auf dem Laufenden.

Für Wiedereinsteiger wie mich sind solche Sachen aber auf jeden Fall maximal verwirrend. So oder so sollten die Daten ja korrekt sein, auch wenn Fehler sicherlich menschlich sind. Aber erzählt das mal jemanden, der durch eine illegale Armeenliste z. B. von einem Turnier ausgeschlossen wurde. 😀

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest eine schnelle Bestätigung seitens GW.

„Thanks for getting in touch with us about the issues you have spotted in the app!

The technomancers more commonly known as the App Team are collating all bugs and working on them as fast as possible. Please note that you will not recieve a direct reply to these messages.

Any other non bug related queries in your email will be being reviewed by our team, and someone will be back in touch in the next 5 working days with a response for you.

Happy Hobbying.“

Mal abwarten, was passiert bzw. wie schnell so etwas bei Bugs dann angepasst wird. Eine weitere Antwort wird es dann ja nicht geben. 😀

Das Ganze zeigt aber gut, dass die GW-App im Vergleich zu Battlescribe auch nicht unfehlbar ist. Trotzdem bin ich für beide Varianten dankbar.

Grüße!

Das einzige Problem was ich mit Battlescribe habe sind Einheiten deren Slot im Detachment erstattet werden. Bei den Lieutenant der SM geht's, aber bei Necrons mit den Skorpekh Destroyern und den Plasmacyte's funktioniert es nicht. Dort bekomme ich dann immer einen Too many units Error.

Abgesehen davon: Geil! Vor allem weil ich gerade sehe, dass sie Crusade Battle Honours mit eingefügt haben, WIE GEIL IST DAS DENN?

Nö, nur Necrons. Chapter Approved Zeug. Hab ich geirrt, falscher Alarm...

Zuletzt bearbeitet: