BattleTech auf Deutsch

ehem.

ich hatte mitlerweile 2 boxen gekauft und beide zurück gehen lassen. beide unvollständig. beide bei zwei verschiedenen händlern gekauft. und nein catalyst ersetzt keine mechs. die antworten ja weder auf händlermails noch auf meine.

ganz unterste schublade.

nunja

Tja, du bist noch eine Antwort schuldig.

Die Reklamationsmail Adresse ist:

[email protected]

Die ist von einem offiziellen von CGL aus einem Forumspost.
Soviel zu dem Thema.😉

Ich hab das hier jetzt eine Weile beobachtet und bei uns werden es immer Spieler also hab ich mich auch durchgerungen und schon Geld zurückgelegt. Ich bin aber auch ein ganz schön faules Stück und hab keine Lust mir diese 30 Seiten Thread durchzulesen.

Also könnte mir bitte jemand die genauen Infos zu der Box und am wichtigsten wie viel kostet sie und wird sie auf deutsch erscheinen?

Danke schon mal im voraus.

Also wenn die Box schon auf englisch bestellbar ist dann ist mir die Übersetzung egal. 50 Euro sind ok.Ich find die Mechs in der Box witzig haben irgendwie Style.

Wäre jemand so nett mir eine Liste der vorhandenen Modelle in der Box zu schreiben,da ich so eine nirgendwo finde ,weil immer gesagt wird die gleichen wie in der letzten und ich kenne die letzte nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ja, danach hab ich auch EWIG gesucht XD

Hier mal die Liste, aber ohne Gewehr:

Commando, Spider, Jenner, Panther, Assassin, Cicada, Clint, HermesII, Whitworth, Vindicator, Enforcer, Hunchback, Trebuchet, Dervish, Dragon, Quickdraw, Catapult, Jagermech, Grasshopper, Awesome, Zeus,Cyclops, Banshee und Atlas

und dann noch nen thor und loki, die aber in HD XD

Preislich kann ich mir vorstellen, dass man sie auch für 39€ bekommt.
bei F-shop.de gibt es sie auf englisch nämlich für 39€. Hab auch mal ne mail an Ulisses Spiele geschickt, wegen eines Veröffentlichungstermins, aber wie schon gedacht, ist er noch nicht bekannt.
Es könnte aber zur Spiele Messe in Essen dieses Jahr klappen.
Währe schon ziemlich cool.

So da ja am 15.12. die Starter Box auch auf Deutsch erscheint wolte ich einfach mal ein paar sachen generell zu Spiel System fragen.

- man Spielt ja auf Hexfelder, gibt es da Diverse Spielplatten bzw. "Spielpläne" oder muss man sich das mehr oder Weniger Selbstbauen ? / macht es sinn das Ganze auch in 3d Zu bauen ? z.b. Wälder / Gebäude usw.

- Wie sieht das mit den Mechs aus ? sind die Daten aller Mechs mit in der Box oder gibt es so eine Art Kampangen Bücher (wenn ja sind die ja warscheinlich alle in Englisch / in wie weit Muss man das Ganze Buch verstehen um die Mechs benutze zu können ?

- Wo (möglichst ein Deutscher Shop) bekommt die Weitere Battletech Sachen ? (Mechs / Bücher usw.)