Befeuert die Schmieden - Wir ziehen in den Krieg - Dispossesed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.257
18
6.855
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ne.. Ich hab damlas mit 32mm angefangen und will es auch so weiter führen. Es passt aber zu den Zwergies. ;) Ich mache mir ja eigentlich damit selber keinen Gefallen, wenn es um NK geht, da 25mm einfach mehr Vorteile mit sich bringen wegen der Reichweite der Waffen.

Was die Stormcasts angeht, so bin ich schon dran 2 Primes mit Grandhammers auszurüsten.

Der erste Satz in meinem letzten Post war eigentlich auch nicht ganz ernst gemeint. Wäre also keine Rechtfertigung nötig gewesen. Deshalb auch das Smiley hier ' :p '. Mit dem Nahkampf hast du ja selbst gesagt.
Hab deinen Post im Armeeprojekt gelesen. Bei 2 Primes mit Hämmern dachte ich nur irgendwie erst an Doppelhammer, statt an Grandhammer was mich erstmal ein wenig verwundert hatte.
 

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.978
8.494
49.481
So Leute. Es wird hier mal wieder etwas mehr weiter gehen.

Da das GH17 rausgekommen ist, muss ich wohl oder übel Einiges in der Armee umbauen. Hat den Grund, das ich nicht mehr soviel aus dem Ironweld Arsenal nehmen kann. An sich ja nicht schlimm.
Dissis sind ja sehr gut mit dem GH17 weggekommen in SR und auch den Punkten.

Mal schauen was ich jetzt bei denen so noch umsetzen werde. Einiges ist ja gebastelt. Darunter 10 Musketenschützen und 10 normale Krieger.

Gucken wa mal.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.