Biete Bemalung von Miniaturen und Armeen günstig an

Hi Leute,

die die Necrons im Beitrag vom 26.05 sind für mich bemalt worden.
Ich habe bereits das dritte Mal Figuren von Christian bemalen lassen (korrigiere mich falls ich falsch liege^^) und muss sagen:

Er wird von Mal zu Mal besser und ich bin von Mal zu Mal einfach noch begeisterter vom Ergebnis.
Bisher sahen alle Figuren wirklich 1A aus und wie immer war das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgesprochen super.
Ich werde in Zukunft auch gerne wieder Geld in die Hand nehmen um Figuren durch Chris bemalen zu lassen.

Ich kann ihn auf jeden Fall allen, die ebenso solche Malmuffel wie ich sind, nur wärmstens empfehlen. Der Typ versteht was von dem Handwerk und er wird eure Figuren auf dem Tisch richtig geil aussehen lassen.

Die Necron-Armee ist in LIVE noch viel geiler als es auf den Bildern rauskommt. Über 2 Jahre hat sie bei mir in der Vitrine vor sich hingedümpelt und wollte ihr Grau gegen Farbe eintauschen und nun bin ich froh den Schritt wirklich gegangen zu sein und ihr diesen Wunsch erfüllt zu haben!

Grüße und nochmals besten Dank an dich Christian für die saugeile Arbeit!!!

Die Alpha Legion war für mich und meine Einschätzung fällt etwas Zwiespältiger aus.

1. Extrem Preiswerte Figurenbemalung, größere Fahrzeuge/ Figuren weniger günstig.
2. Pünktlich (hatte ich bisher nicht immer).
3. Bilder einstellen, kleine Änderungswünsche erledigen geht auch ganz fix...
4. Meine Vorbildfiguren wurden nicht 1:1 als Vorbild genommen, Kundenwünsche müssen klar definiert werden aber diesen Schuh ziehe ich mir zum Teil auch an.
5. Die Bilder täuschen etwas und verdecken kleinere Mängel oft aber he, wer für diesen Preis gehobenen Standard erwartet ist hier fehl am Platz. Das war mir vorab natürlich klar und bei mir waren es daher von Anfang an Figuren für eine meiner "Spielarmeen" (also für die Platte) und keine für eine meiner "Vitrinen-Armeen" (also nur zum gucken, staunen und bewundern... und für deutlich mehr Geld bemalt).

Fazit:
Wer schnell und sehr preiswert große bemalte Armeen mit vielen Infanteriemodellen auf die Platte bekommen will ist hier richtig. Dafür ggf. kleine Nacharbeiten einrechnen - vor allen wenn Eure Kunden-Wünsche nicht eindeutig formuliert sind.