Biete Bemalung von Miniaturen und Armeen günstig an

christiana55

Aushilfspinsler
8 Dezember 2013
46
6
9.646
Feedback: 0 / 0 / 0
die Qualität meiner arbeit seht ihr auf den Bildern also entscheidet selbst
meine preise sind pro Standard Figur 4 euro
HQs mit normaler größe 8 euro
Panzer (Leman russ ,Predator usw. )20 euro
Landraider 30 euro
Baneblade 50 euro
so das als ungefähre Vorstellung von den Größen her

Bilder wurden leider vor einiger Zeit alle hier im Forum , dank der neuen Datenverordnung, gelöscht.

Hier eine Auswahl an Bildern, neu bemalte Modelle füge ich dem Album stetig bei

https://christiana55.imgbb.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

SM Killer

Testspieler
1 April 2009
100
2
7.666
Feedback: 6 / 0 / 0
Ich lasse gerade mien Freebooter Minis von ihm bemalen die erste ration habe ich nach sage und schreibe einer Woche wieder zurück bekommen :) Die Bemalung ist sehr ansehnlich und genauso wie ich sie mir gewünscht habe. Spielfertige Minis auf normalem Standart. Der Preis geht auch vollkommen in Ordnung. Jetzt geht dann die 2. Welle auf den Weg zu ihm :)


Absolut positives Feedback