So, fertig. Nummer 1 sprintet. Nummer 2 hat den fliehenden Feind fast eingeholt:
Meinst Du den Contemptor, der tritt? Naja, Menschen z.B. oder Aliens, oder Marines. (Ich glaube erst ab Terminatorrüstung lässt Dich der Tritt eines Cybots völlig unverletzt).Gegen was kämpfen die da bitte das es sich nicht lohnt die E-Fäuste einzusetzen?
Meinst Du den Contemptor, der tritt? Naja, Menschen z.B. oder Aliens, oder Marines. (Ich glaube erst ab Terminatorrüstung lässt Dich der Tritt eines Cybots völlig unverletzt).
Mir gefällt die Vorstellung, dass er einem Schwertmeister der Emperors Children oder der Blood Angels (alles das gleiche ;-) ), den er bereits verletzt hat, so den Rest gibt um die gegnerische Legion maximal zu demütigen.
Genau den meine ich. Coole Idee und super umgesetzt, da geht sofort das Kopfkino los, wie der einen - im wahrsten Sinne der Worte - wegtritt. Very Cinematic! 😀Meinst Du den Contemptor, der tritt? Naja, Menschen z.B. oder Aliens, oder Marines. (Ich glaube erst ab Terminatorrüstung lässt Dich der Tritt eines Cybots völlig unverletzt).
Mir gefällt die Vorstellung, dass er einem Schwertmeister der Emperors Children oder der Blood Angels (alles das gleiche ;-) ), den er bereits verletzt hat, so den Rest gibt um die gegnerische Legion maximal zu demütigen.
Wer auch immer die Regelwerke lektoriert hat gehört geschlagen. Täglich.
Da hätte ich ja direkt keinen Bock mehr bei der Darstellung. 😀Ich hab mal den Arbeitsaufwand bildlich gemacht ...... so viel rot.
Anhang anzeigen 116828
Mein Trick dafür ist die Pflichtstandard Dosen mit was schönem zu kombinieren. 10 Dosen + Leviathan/Charakter/Fahrzeug und die zusammen vorwärts zu bringen. Bonuspunkte wenns ein Transporter für die Tacdosen ist. Dann ist es nicht so ermüdend X mal das gleiche ohne Abwechslung zu tuen.Ich tröste mich damit, dass 9 Zeilen einzelne Infanteriemodelle sind und ich bei den 6 Cybots schon zur Hälfte durch bin .... die 100 normalen Marines allerdings ..... sind einschüchternd
Mach doch sowas nicht ?Ich hab mal den Arbeitsaufwand bildlich gemacht ...... so viel rot.
Anhang anzeigen 116828