Beste Fanfiction Q 2/21

Hallo zusammen!
Es freut mich das es ein reges Interesse gibt. Somit nehmen wir das in Angriff. Reicht mir ab sofort eure Themenvorschläge per privater Nachricht oder Nachricht hier im Chat ein.
Wichtig ist nur das es systemunabhängig ist.
Ich sammel alles und starte dann eine Umfrage für die Themenauswahl.
Ich freue mich drauf

Fristende für die Einreichung ist der 28.03.

Gruß
Yardis

Zuletzt bearbeitet:
System unabhängig hab ich nix auf der Platine. (Kopf)

Also dann so:

*Schmerz und das Tier
*Einsamer Wolf
Ärgerst du dich schon wieder mit deinen Wolfis rum? 😉
PS danke an den netten Helfer der meine Sterne in die besagten "fetten Punkte" geändert hat, mal dem spukenden Fenrisianer auch helfen (wegen der Uniformität) ?👍

• Like
Reaktionen: Deleted member 63385
Ärgerst du dich schon wieder mit deinen Wolfis rum? 😉
PS danke an den netten Helfer der meine Sterne in die besagten "fetten Punkte" geändert hat, mal dem spukenden Fenrisianer auch helfen (wegen der Uniformität) ?👍
Ja, immer. Mir fehlt noch die Story und wollt das als Anlass nehmen und dann les ich weiter und blubb...
??

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Der Helfer ist das forum selbst. Die Punkte kannst du nicht machen, das Forum erkennt wenn du eine Auflistung schreibst, bei mir waren es Striche, und verwandelt die beim posten automatisch in Punkte um.

Der Helfer ist das forum selbst. Die Punkte kannst du nicht machen, das Forum erkennt
Aaah, Genius ex Machina! 😳
Wie gesagt ich bin in der Richtung Handy etc eher der Neandertaler. 😉
Ich ziehe mir jetzt aber keine rote Robe an und fange an Zahnräder anzubeten. 😆

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WeWa und Yardis
Ja, immer. Mir fehlt noch die Story und wollt das als Anlass nehmen und dann les ich weiter und blubb...
??
Auch wenn das Thema am Ende nicht direkt zu deinen Wolfis passt, hängt es ja dich von dir ab, was du aus dem Titel machst. Ausserdem bringt dich ein Vorschlagsthema vielleicht auf ganz andere Ideen, die du in deinen Aufbau einfließen lassen kannst.
Kurz: sieh es als Gelegenheit

• Like
Reaktionen: Dragunov 67