Oh nein, es ist wirklich der Kommissar geworden?
Drah di net um, ohohoh ^^
Danke für den Ohrwurm
Ich wäre dabei beim Wettbewerb
Drah di net um, ohohoh ^^
Danke für den Ohrwurm
Ich wäre dabei beim Wettbewerb
Wieso? Ist doch super. Wird doch umso besser wenn so verschiedenes dabei raus kommt. 😀Nächstes Mal muss ich ein weniger zweideutig Thema suchen das aber auch so griffig ist. ?
Oh Shit.... Muss ich mal nachfragen. Weiß ich nicht.WtF, ich hatte die hier als Entwurf gespeichert und nu ist die weg. Kann man das noch iwi zurück holen???
Puh, hoffentlich taucht sie wieder auf.WtF, ich hatte die hier als Entwurf gespeichert und nu ist die weg. Kann man das noch iwi zurück holen???
Halloo! Da hat aber jemand sein Schreibverfahren durchdacht und strukturiert, alle Achtung.Puh, hoffentlich taucht sie wieder auf.
Deswegen schreibe ich meine Geschichte erst auf Papier auf, um sie dann als Sprachnachricht aufzunehmen und an meine Frau zu schicken. Dort schreibt sie die Geschichte von Hand auf weil sie eine schönere Handschrift hat und gibt sie mir zurück. Zur Qualitätskontrolle spreche ich sie am PC dann über Speech-to-Text in ein Worddokument, welches ich dann als Kontrolle zu meiner Frau schicke, sie es korrigiert und mir zurückschickt damit ich sie im Forum veröffentlichen kann...
Halloo! Da hat aber jemand sein Schreibverfahren durchdacht und strukturiert, alle Achtung.
Wie oft habt ihr diesen Prozess schon durchlaufen, und wie funktioniert das für dich/euch?
Was habe ich gemacht. 😀Puh, hoffentlich taucht sie wieder auf.
Deswegen schreibe ich meine Geschichte erst auf Papier auf, um sie dann als Sprachnachricht aufzunehmen und an meine Frau zu schicken. Dort schreibt sie die Geschichte von Hand auf weil sie eine schönere Handschrift hat und gibt sie mir zurück. Zur Qualitätskontrolle spreche ich sie am PC dann über Speech-to-Text in ein Worddokument, welches ich dann als Kontrolle zu meiner Frau schicke, sie es korrigiert und mir zurückschickt damit ich sie im Forum veröffentlichen kann...
Top! Freut mich!Servus, melde mich an die Schreibfront, falls es noch Platz für Kanonenfutter gibt.
Schon ne Idee ?Noch ein neuer 👍
Ich hab schon die ganze Zeit ne Idee 😀Schon ne Idee ?