Beste Fanfiction Q 2/21

WtF, ich hatte die hier als Entwurf gespeichert und nu ist die weg. Kann man das noch iwi zurück holen???
Puh, hoffentlich taucht sie wieder auf.
Deswegen schreibe ich meine Geschichte erst auf Papier auf, um sie dann als Sprachnachricht aufzunehmen und an meine Frau zu schicken. Dort schreibt sie die Geschichte von Hand auf weil sie eine schönere Handschrift hat und gibt sie mir zurück. Zur Qualitätskontrolle spreche ich sie am PC dann über Speech-to-Text in ein Worddokument, welches ich dann als Kontrolle zu meiner Frau schicke, sie es korrigiert und mir zurückschickt damit ich sie im Forum veröffentlichen kann...

Deswegen schreibe ich meine Geschichte erst auf Papier auf, um sie dann als Sprachnachricht aufzunehmen und an meine Frau zu schicken. Dort schreibt sie die Geschichte von Hand auf weil sie eine schönere Handschrift hat und gibt sie mir zurück. Zur Qualitätskontrolle spreche ich sie am PC dann über Speech-to-Text in ein Worddokument, welches ich dann als Kontrolle zu meiner Frau schicke, sie es korrigiert und mir zurückschickt damit ich sie im Forum veröffentlichen kann...
Halloo! Da hat aber jemand sein Schreibverfahren durchdacht und strukturiert, alle Achtung.

Wie oft habt ihr diesen Prozess schon durchlaufen, und wie funktioniert das für dich/euch?

Halloo! Da hat aber jemand sein Schreibverfahren durchdacht und strukturiert, alle Achtung.

Wie oft habt ihr diesen Prozess schon durchlaufen, und wie funktioniert das für dich/euch?

72876965.jpg

Sorry ^^

Edit: aber mal ernsthaft, ich schreibe die Geschichte oder allgemein längere Beiträge immer erst auf Word oder ähnlichem, eben weil es mir selbst schon ein paar mal passiert ist, dass das Forum Beiträge gefressen hat

Ich schreibe die "Rohform" normalerweise auf der richtig schön Old Scool Schreibmaschine (weil ich da 10 Finger blind und nicht 1 Finger Suchsystem schreiben kann), aber leider hat die noch keinen USB Anschluss. 🤣
Ich hab die ja zum Glück noch auf meiner großen?? Festplatte, dann halt noch mal, blödes Handy!!

Was habe ich gemacht. 😀
Mir nur gedacht: Das kann er doch unmöglich ernst meinen!?
Zum Glück waren schon die weiteren Posts da. Dann musste ich mich beim lachen nicht mehr schlecht fühlen.

Geschichten schreiben kannst du 😉