? Bester Armeeaufbau des Monats 04/23 - Streiter der Ordnung

Welches Projekt soll mit dem BAM 04/23 ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 13104

Gast
1675273134727-png.141314

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
04/23

Phase 1: Nominierung

01.05.2023 bis 05.05.2023

Phase 2: Wahl
05.05.2023 bis 10.05.2023
Folgende Projekte stehen zur Wahl:
Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:

Album 283 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Mace und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Dann möchte ich auch direkt mal zur Nominierung schreiten. Mit einem besonderen Blick auf Projekte die schon lange dabei sind, regelmäßige Updates posten, sich an Events beteiligen und noch keinen BAM gewonnen haben. Damit sind es für mich im April folgende Projekte geworden, die ich gerne mit einem BAM auszeichnen würde:

Horus Heresy 30K

Death of Tallarn - Ein gemischtes Age of Darkness Projekt​

@Jedit

Warhammer 40K

Squigknutschers Grey Knights​

@Squigknutscher

Age of Sigmar

Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar​

@Arellion

@Mace Falls relevant, hab keine Erinnerungsnachricht über den Verteiler oben bekommen. Vielleicht geht's andern auch so?

Eigentlich hätte ich die Nominierungen von Mace auch direkt übernehmen können, weil alle geil. Wär aber doch zu lazy. Also für die Variation: Bevorzugt werden Nicht-40k-Projekte (rage against the machine!), ein bisschen mehr als nur Paintmaster+ und, mein persönlicher Fimmel, die Abwesenheit von Griffeln auf Fotos (ernsthaft, Leute). Soll nicht heißen, dass alle andern es nicht verdient haben. Irgendwo muss man halt nen Cut machen.

@Teraparsec
Mit dem ganzen Mech-Kram hab ich überhaupt nix am Hut. Aber da geht's so unverdrossen ab, dass selbst mir Banause das ne Nominierung wert ist.

@Arellion
Einer von den paar Aufrechten, die schon lange das Nicht-40k-Fähnchen hochhalten, nur hier bisher leer ausgegangen sind. Das muss sich doch mal ändern!

@Schokoweck
Etwas ruhigeres Projekt, aber immer sehenswerter Progress. Allgemein würd ich mir wünschen, dass die Platzhalter mit Armeeaufbautypischem (lies: Gelaber & Alles-außer-Minis-Bildchen) gefüllt werden. Drum hier ein Motivationsschub dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere:

@Arellion

@Teraparsec

@Schokoweck

War diesmal wirklich schwierig für mich, nur 3 nominieren zu können und wer es wird...?‍?

Kurz und bündig:
@Teraparsec

@Mr-Lukey

@Solimbar

Alle weil geil! ?

Ich nominiere:

@Schleckosaurus

@Mace & & @Bulweih

@Squigknutscher

Habe die Benachrichtigung auch erst beim zweiten Mal bekommen, für den ersten Post gab es keine.

Ich nominiere
@Squigknutscher

@Hajo

@Mr-Lukey

Ich nominiere:

@Jedit :

@der-aussem-forum :

@Arkon

Finde die 30k Fraktion muss mal wieder stärker vertreten werden. Irgendwie ist aber
@der-aussem-forum da mit reingerutscht. ?

@gopostal

@der-aussem-forum

@Hajo

(keine Ahnung warum der zweite Link so aussieht)

Hier kommen meine Nominierungen - diesmal alles ohne 30-, 40- und 50k! ? Fantasy and historic rules! ?

@Zanko mit Zankos Celtos Vanir aka Chaoszwerge
Echt klasse, was er da in einem Monat raushaut! ?

@Zanko mit Musterung der Truppen für SAGA - Ära der Magie
Ein zweites Zanko-Projekt mit tollem Output! ?

@Sire Godefroy mit[SAGA] Söhne des Achilleus
Das lang, oder kurz, ersehnte nächste Projekt und dann so schön! ?

... und natürlich wieder die Entschuldigung an alle anderen, die ich nicht nominiert habe, die es aber trotzdem verdient hätten! ?
Ich bin nicht mehr kurz davor, ich habe ihn verloren, den Überblick! ?
Es ist langsam echt zu umfangreich im Aufbaubereich, aber trotzdem toll anzuschauen! ?

Ich nominiere diesen Monat folgende Projekte:

@Arellion - AoS - Streiter der Ordnung - Arellions Armeen im Zeitalter des Sigmar
Hätten auch die Ice and Fire Minis sein können, aber hierfür gibt es aktuell schon mehr Stimmen 🙂

@Schokoweck - AoS - Don't look up! Sigmar's himmlische Vergelter - Stormcast Eternals
Schönes Projekt, das sich immer weiter steigert. Dran bleiben!

@Teraparsec - Sci-Fi - Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede (Battletech/Titanicus/30k)
Battletech, Tau und Gundam - hier gibt es Mechaaction!

@Teraparsec

@Squigknutscher

@Arellion