Event ? Bester Armeeaufbau des Monats 05/23 - Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede

Welches Projekt soll mit dem BAM ausgezeichnet werden ? (1 Stimme)

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.572
50.247
Berkheim, Oberschwaben
1675273134727.png

BESTER ARMEEAUFBAU DES MONATS
05/23

Phase 1: Nominierung

01.06.2023 bis 05.06.2023

Phase 2: Wahl
06.06.2023 bis 10.06.2023

Zur Abstimmung stehen folgende Projekte:

@Teraparsec

@Arkon

@der-aussem-forum

@Iron Guard

Die Auszeichnung des Besten Armeeaufbaus des Monats soll eine Würdigung und Anerkennung der Leistung eines Projekts sein und kein Wettstreit. Ihr benennt Projekte, die ihr als besonders herausragend und empfehlenswert erachtet. Sei es durch ihre Langlebigkeit, ein besonders ansprechendes Thema, die exzellente Qualität oder einfach das hohe Engagement dahinter. Monatlich vergeben wir als Community diese Auszeichnung unter ganz verschiedenen Aspekten und Blickwinkeln. Dies macht den BAM zu einer besonderen Auszeichnung, da ein gewähltes Projekt den größten Teil der Community von sich überzeugen konnte. Wir erhoffen uns so einen direkteren Austausch in der Community und ein stärkeres Miteinander. Die Auszeichnung des BAM lebt von einer aktiven Community und der direkten Mithilfe bei der Wahl. Daher ist jede Stimme wichtig und hilft dabei den BAM überhaupt möglich zu machen.

Die Rahmenbedingungen:
  • Die Wahl des BAM erfolgt für den vorangegangenen Monat in zwei Phasen (Nominierung und Wahl)
  • Ausgeschlossen von Nominierung sind Projekte, die bereits im selben Jahr einen BAM gewonnen haben
  • Es dürfen keine eigenen Projekte nominiert werden oder Projekte an den man beteiligt ist
  • Phase 1 - Nominierung von genau 3 Projekten unter Angabe von Username und Link zum Projekt
  • Phase 2 - Wahl unter den 3 am meisten nominierten Projekten (bei geteilten Plätzen werden auch mehr als 3 Projekte zur Wahl zugelassen)
  • Bei Gleichstand in Phase 2 erfolgt eine dreitägige Stichwahl
  • Die Ergebnisse sind erst nach eigener Stimmabgabe sichtbar
  • Die Wahl ist öffentlich sichtbar
  • Die Stimme kann nicht mehr verändert werden
Folgende Projekte dürfen nicht mehr nominiert werden:

Album 283 anzeigen
Auszeichnungen:
  • Der Gewinner erhält die Forenauszeichnung "Architect" und nimmt an der Wahl zum besten Armeeaufbau des Jahres 2023 teil
  • Alle Gewinner der Phase 1 erhalten ein Nominierungsemblem
  • Alle User, die 3 Projekte nominiert haben, erhalten ein Kuratoren-Emblem
BAM Newsletter:

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, könnt ihr euch in den BAM Newsletter eintragen lassen. Dafür reicht eine Erwähnung an @Schleckosaurus und ein kurzer Hinweis, dass ihr in den Newsletter aufgenommen werden wollt. So verpasst ihr keine Nominierung und Abstimmung mehr!

Wir wünschen allen viel Spaß bei der Wahl zum Besten Armeeaufbau des Monats und freuen uns über eine rege Teilnahme.

Zuletzt bearbeitet:
Keine meldung bekommen. @Schleckosaurus

Meine Nominierungen, da bei mir selber gerade 30k angesagt ist hau ich diese 3 raus.

@Mshrak mit

@von Hohenstein

@Arkon

Meine Nominierungen:

@Jedit

@Brother-Librarian

@Ranthok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nominiere:

@Teraparsec
Ich habe es angekündigt und ich ziehe es auch durch!

@der-aussem-forum
Ich muss gestehen, mir fehlen die geistigen Kapazitäten, die ganzen Spielberichte zu lesen. Aber ich bin immer wieder beeindruckt von den Bildern, der Geschwindigkeit, der Schaffenskraft und der Kontinuität dieses Projekts.

@Iron Guard
Extrem viel Inhalt und wundervolle Modelle. Das muss einfach mal nominiert werden.

Meine Nominierungen:

#ProjectBAM2023 es muss doch endlich mal klappen. 😀
@Teraparsec mit

Sehr schöne Heresy IW und auf den kommenden Knight bin ich richtig gespannt!
@Arkon mit

Noch mehr silberne Dosen zehntausend Jahre später und auf der richtigen Seite.
@Squigknutscher mit

Ich nominiere diesen Monat auch (endlich) mal wieder und musste mir gerade erstmal einen Überblick verschaffen.

@Brumbaer

Mag das erfrischende Setting für den Tabletop Bereich und deine Umsetzung. Ich fühl mich gut im Projekt mitgenommen, ohne überfrachtet zu sein. Hätte ich noch einen Wunsch übrig, würde ich mich über eine paar Banner / eine klarere Struktur auf den 1. Blick freuen. So oder so: Weitermachen!

@Brush_Strike

WHFB Aufbauten verfolge ich hier immer mit einer guten Mischung aus Nostalgie und Vorfreude auf die Wiederbelebung. Da ich den Malstil und die Gedanken hinter dem Projekt auch richtig gut finde, wird es höchste Zeit für eine Nominierung!

@der-aussem-forum

Was ein Mammutprojekt im Underhive! Hab gut und gerne 20 Minuten gebraucht, um mich vernünftig einzulesen. Prädikat: Auszeichnungswert!

@Solimbar
Der letzte Turnier-Vorbereitungs-Marathon war ja wohl geil!

@Iron Guard
Grimdark at it's finest! In Sachen Bemalung für mich ganz weit vorne - da wird richtig Stimmung transportiert!

@cyaron81
Die Greenstuff-Arbeiten und die Bemalung kommen super zusammen! Ebenfalls richtig schick!

Nö.

Ich nominiere trotzdem, und zwar:

Interessant wie immer. Auch wenn ich die Spielberichte nicht immer durchlese. Da verstehe ich zu wenig, weil ich die Necromunda Regeln nicht im Kopf hab.

Toll wie immer. Mehr gibts nicht zu sagen.

Sehr interessant, tolle Bemalung von Minis und Gelände.

Diesmal leider auch keine Benachrichtigung bei mir. Trotzdem habe ich 3 Nominierte:

@Brother-Librarian

Die IX Legion - Die Söhne des Sanguinius - Die Blood Angels

Sehr schöne Blood Angels und es kommen immer mehr. Schaue ich gerne rein.

@Mshrak

The Defenders of Terra-Imperial Fists

Auch ein sehr schönes Projekt mit meinem Theorie-Nemesis, den Imperial Fists.

@von Hohenstein

Berserker Assault. 120 Kettenäxte und ein paar Extras

Meine zweitliebste Legion. Schön gestaltet.

Diesen Monat sehr Heresy lastig. Was soll Ich sagen, gibt zu viele coole Projekte die es auch mal aufs Treppchen schaffen sollten, aber nicht genug Stimmen. 😢

Grüße

• Liebe
  • Like
Reaktionen: Mshrak und Jedit
Hier meine Nominierungen:

1. @der-aussem-forum

Weiterhin ein sehr aktiver, bunter und interessanter Aufbau mit tollem Output.

2. @LordXarxorx

Die Umbauten und die Bemalung sind erfrischend anders und nichts für Zartbesaitete.

3. @Iron Guard

Viele liebe zum Detail und fantastisch bemalte Miniaturen bzw. Gelände.

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard und Peter
Hier sind meine Nominierungen für diesen Monat:

@Iron Guard

@LordXarxorx

@Teraparsec

• Liebe
Reaktionen: Iron Guard