Danke, freut mich sehr wenn er dir gefällt und vielleicht hält die Wirkung ja an...
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen...ich war nur unterwegs.
Deine beiden Posts strotzen nur so vor Selbstgerechtigkeit das es eklig ist. Bestimmt bist du ganz vorne dabei wenn es darum geht Nerfs für zu starke Einheiten zu verteilen. Frage mich wo da dein Post ist von wegen 'vll spielen die Leute einfach nur Quark zusammen und haben keinen Plan was sie tun'.
Deiner Aussage zufolge ist das Spiel ja schon in einer perfekten Balance und es Bedarf keiner FAQ oder Errata oder Punkteanpassungen für IRGENDWAS.
Ich spiele meine Liste seit dem 4. Editionscodex so, mit leichten Änderungen und noch nie war diese eine der besseren Listen. Mit der Auswahl und deren Spielstärke geschieht nichts anderes als das ich langsam immer weiter aus ausgeglichenen spannenden Spielen ausgegrenzt werde. Wenn GW das so will schön. Nach so langer Zeit kann man wohl einfach mal erwarten das GW eine Anpassung vornimmt. Und nach so langer Zeit bin ich wohl auch in der Lage Spielfehler von Balanceproblemen zu trennen (solltest du vielleicht mal üben). Außerdem will ich hier Vorschläge sammeln wie was geändert werden kann, um GW eine Email mit konstruktiver Kritik zu schicken. Nur eben nicht eine Mail wo es um die 'OP' Einheit des Tages geht, sondern um eine Anpassung der schlechteren Auswahlen.
Was GW daraus macht bleibt dann immer noch abzuwarten.
Ich habe kein Problem mit gegensätzlicher Meinungen, doch dein Post ist weder eine Meinung, noch irgendeine Kritik, Vorschlag oder ähnliches. Dein Post ist einfach nur pöbeln. Eine der traurigsten Posts die jemand verfassen kann.
Wenn du nichts konstruktives zu sagen hast bitte ich dich einfach mal still zu sein und dem Thread eben fern zu bleiben. Weiterhin viel Spaß auf meiner Ignore-List
Zuletzt bearbeitet: