Heute gabs eine weitere Runde AOS und erneut mussten meine Flesh Eater Courts gegen die Skaven (aber diesmal ein anderer Spieler) ran, gespielt wurden 2000 Punkte, obwohl es am Anfang sehr schlecht für meine FEC aussah und ich davon aus ging das Ushoran und sein Regiment die erste Runde nicht überstehen werden, konnte ich die erste Angriffswelle doch erfolgreich abwehren und bis zum Ende haben mein Gegner und ich uns nichts geschenkt, am Ende wurde es dann, überrschandederweise ein Unentschieden (26 zu 26).
Runde 1:
(Der Drache war noch nicht in der Schlacht, er beobachtete das Geschehen aus dem Himmel aus)
Zwischenstand (16 zu 16):
(Der Drache hat diese Runde gerade noch mit 1 Lebenspunkt überlebt, wurde aber dann in meiner Heldenphase vom gegnerischen Zauberer durch einen Lucky Shot Zauber gekillt)
letzte Runde:

(Am Ende stand nicht mehr viel, also hieß es Punkte halten und vielleicht noch die eine oder andere geschwächte Einheit zu töten)

(Die Horrors die tapfer ihr Missionsziel verteidigen und es bis zum Ende halten konnten)
Fazit: mit den FEC hat man es gegen eine beschusslastige Armee echt sehr schwer und man ist gezwungen sehr aggressiv zu spielen, sonst ballert der Gegner einem die Einheiten nach der anderen weg und dann noch ihre tolle WIederbelebungsmechaniken, wovon jede FEC Armee neidisch wird.