[BKC] Deutsches Afrikakorps und britische 8. Armee 1941-42

Sehr schönes Projekt. Insbesondere auch deswegen, weil ich mich gerade recht intensiv mit CWC (ColdWar Commander) auseinander setze. 🙂
An Deinem Base-Tutorial habe ich mir jetzt allerdings einen Wolf geklickt. IE macht einem das Spoiler-Aufklappen nicht leicht.

Die im Tutorial vorgestellten Bases verwendest Du wahrscheinlich für die Fahrzeuge, oder? Wie wirst Du mit den Infanteriebases verfahren, so dass die "Stege" verschwinden?

EDITH: Ich hätte lieber Bilder statt Spoiler (um auf Deine Frage einzugehen). 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh, machen andere Browser da Schwierigkeiten mit den Spoiler-Tags? Das wußte ich nicht. Ich habe mich jetzt für durchgängig Spoiler entschieden, weil insbesondere der Text über die Basen durch die Bilder doch sehr zerfasert wirkte.

Kann jemand bestätigen dass das mit FF problemlos funktioniert, aber mit IE Probleme macht?

Über die Basierung der Infanterie mache ich mir noch Gedanken, zu dem Thema wirst du dir wahrscheinlich wieder einen Wolf klicken dürfen. 🙂

Kurze Zwischenfrage: Interessieren euch die Vor- und Zwischenüberlegungen sowie die Basteleien nicht so? Warten denn alle nur auf Bilder fertiger Modelle um dann "Ja, sieht super aus" zu posten?
Ich würde mich wirklich riesig über einige Kommentare oder auch anregende Diskussionen freuen. Ihr dürft auch gerne Anregungen bringen, was ihr gerne sehen oder wissen wollt.
Ich möchte euch hier nicht langweilen.

Also ich schau es mir immer gerne an wie andere Leute beim Bauen/Basen etc. vorgehen...denn da hat ja jeder so seine Vorlieben 🙂

Aber kommentieren tu ich sowas leider (zu?) selten...wobei Deine toll detailierte Beschreibung auch keine Fragen offen lässt. (für mich zumindest)
Ich freu mich aber über jedes Update das Du machst.

Ein Problem ist sicher das die Armee halt nich so im Massengeschmack des Forums liegt.

P.s. und "Ja sieht super aus" hab ich z.B nie geschrieben, sonder 1a 😀 ... und ich hab sogar ein kleines bisschen gemeckert

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein. Mach' nur weiter mit den Zwischenschritten. Die sind unheimlich interessant. Wie schon geschrieben, plane ich selber etwas ähnliches (Coldwar Commander) und da bin ich schon in Sachen Basing, etc. interesiert. Nur weiter so! Schließlich muß ich motivieren, nicht, dass du wieder Spoiler-Bilder einfügst und ich mich zu Tode klicke. 😉 🙂