Danke, schön, dass euch die Modelle gefallen. Zu der Zeit kann ich leider echt nichts sagen, da ich fast nie am Stück an einem Modell male. Ich male eigentlich jeden Tag ein paar Stunden, sofern keine Events anstehen oder ich auf Arbeit sehr viel zu tun habe, insbesondere Nachtschichten. Abhängig von der "Gefühlslage" mache ich dann unterschiedliche Dinge... Grundfarben, Highlights, bisschen basteln oder am Gelände arbeiten.
Wenn die Grundfarben da sind, und das ist immer ein wenig mein Motivationskiller, geht es recht schnell. Gestern hatte ich ca. eine Stunde in den Inquisitor gesteckt.

Ich mache gleich mal noch ein Foto von einigen WIPs in unterschiedlichen Zuständen.

Das ist ein bisschen sortiert, hinten stehen die beiden Panzer, der Gladiator hat nur die Metallteile bemalt und gebürstet, damit ich nicht ins Schwarz male. Der Impulsor hat schon die Roten Elemente und die Lafette ist separat bemalt - mir war danach
😀
Die Schwertbrüder und ein Paladin haben Grundfarben. Der Cybot hat erste Kantenakzente, ihm fehlt der zweite, den habe ich bisschen aufwendiger gemacht, mit dem habe ich tatsächlich begonnen, da ich noch einen alten Cybot hatte, bevor die Box ankam (für die IF
😀 ) Rechts sind die Schwertbrüder, an denen das meiste eigentlich fertig ist, ich aber auf besseres Licht warte, damit ich vor allem Ungenauigkeiten unter den Umhängen sehen kann.
Ansonsten sind Agressoren und Excursoren gebaut, Grimaldus und ein Crusadertrupp grundiert und... fast vergessen, meine Hellblaster/Interfectoren haben Grundfarben, bis auf die Metallic-Farben.
Ab hier werde ich aber vermutlich etwas langsamer. Zum einen ist mein Urlaub leider vorbei, durch einen Jobwechsel hatte sich der ab Mai angestaut - zum anderen habe ich demnächst paar Projekte daneben, wie das Gelände, ein paar Orkse und irgendwann nebenbei sollte ich mal Cadia belagern...