Blackstone Fortress Treff

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Ein paar Infos zu der neuen Mission und Penitent 707:
Solange er nicht inspiriert ist hat der Arco-Flagellant keineAngriffe. Man kann ihn zu einem beliebigen Zeitpunkt inspirieren und er gehtdann sofort in einen Berserkermodus: Er muss sich zu dem nächsten Gegnerbewegen und bleibt solange bei dem stehen und greift ihn bis dieser stirbt.
Er hat vier Aktionen pro Runde, keine Verteidigung, bekommtkein Cover und darf misslungene Angriffswürfe wiederholen.

Um ihn freizuschalten muss man eine Mission spielen in demer die Explorer für Gegner hält. Um zu gewonnen muss man den Kode von seinemHelm knacken indem man den Wert von vier umgedrehten Erforschungsmarkern rät.

Hört sich richtig gut an. Die Mission werde ich zwischen denTagen mal durchspielen.
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Hier ein paar Informationen zu der neuen Mission aus dem JanuarWhite Dwarf: The Daring Rescue!
Benötigt werden das Grundspiel und die EscalationErweiterung. Die Mission besteht aus vier Kämpfen und zwei Challenges.
Nachdem die Spieler ihre Explorer ausgewählt haben wird ein weitererExplorer bestimmt der entführt wurde. Die Spieler versuchen nun diesen zu befreienbevor er (oder sie) zu Tode gefoltert wird.

Wenn die Mission nicht geschafft wird bekommt die Geiseleine schwere Wunde und es wird gewürfelt ob sie stirbt. Falls nicht kann dieMission erneut versucht werden.

Die „Suchen“ Aktion kann während dieser Mission nichtdurchgeführt werden und es werden mehrere besondere Gegner auftauchen(Standardgegner mit kleinen Änderungen).
 

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Heyho Leutzz

Tja lange nichts von mir hören lassen.😅
Die neue Quest um die Weinenden Labyrinthe dinde ich sehr gelungen. Lässt sich für mich als GM gut in die story integrieren und bringt auch gute Abwechslung in das ganze.

Spiele jetzt am Samstsg mit meiner ersten BSF Gruppe den geheimen Tresorraum an. Nach ca 80h.😅
Freuen uns schon riesig.
Danach gehts dann endlich mit Escsltion los.
Hatte vor Weihnachten ein wenig sorge um content aber mit dem Annual 2019 wo GW wirklich geniale Modelle hinzugefügt hat und jetzt mit dem Jänner WD sind wir schon noch ne weile unterwegs.

Was denkt kommt noch bei der 2 hälfte der Quest?

Lg
Rider
 

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Ja:woot:, endlich sind Zoats mit Modell im W40K Universum und hier im Spiel zurück. Vielleicht kommen ja auch noch irgendwann Zwerge zurück und tauchen auch in Blackstone Fortress wieder auf:lighten:.

Squats sind schon in Necromunda wieder aufgetaucht. Aber ein Squat Explorer wäre schon sehr schick.
 

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Heyho Leutzz

Ich habe es euch ja gesagt. Es kommt noch mehr von BSF. Und auch dass wird nicht die letzte Erweiterung.
Rechnete zwar mit Dezember zum 1. Jubiläum aber das ist jetzt auch egal. Kenne diese Rasse zwar nicht bin aber schin mal gespannt was diese sonst noch alles mit sich bringt.

Gabs die Rasse schon mal bei 40k und wenn ja gab es davon auch andere Unterarten wie z.B die Grotz bei den Orks?
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Das Vorstellungsvideo fand ich gut. "What are Zoats?" :lol:

Aber vom Detailreichtum finde ich den erste Sahne, ich mag diese ausgearebeitete Schuppenstrukur und die Bionics.

Ich frage mich lediglich ob er vielleicht alternative Parts bekommen wird, aber ich gehe nicht davon aus. Ich hoffe der pendelt im 30-40€ Bereich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich frage mich lediglich ob er vielleicht alternative Parts bekommen wird, aber ich gehe nicht davon aus. Ich hoffe der pendelt im 30-40€ Bereich.
Höher, es ist eine BSF-Erweiterung, die klingen selbst für GW-Verhältnisse teuer; ich schätze an die 50€ oder sogar mehr - 30-40€ sind vmtl. ein eBay-Schuss der Einzelminiatur. An mehr Ausrüstung glaube ich nicht, aber Ambull hat seine Jungen dabei, ein Baby-Zoat mit "Bratpfanne" wär putzig...
 

lonesome rider

Codexleser
30 Oktober 2012
244
6
7.381
Jo das Modell an sich sieht schnieke aus.
Hoffe es sind noch andere Xenos mit in der Box.
Denn die Xenos in der BSF könnten ruhig mal etwas Verstärkung bekommen. Gehe aber auch davon aus dass
nur der Zoat in der Box ist. Preislich schärze ich 40-60 je nach dem wieviel Spielmaterial noch in der Box enthalten ist.

Täuscht mich dass oder steht der auf ner größeren Base als 50mm die ja bis jetz alle ,,Sehr Großen'' Modelle haben?🤔