Blackstone Fortress Treff

Bei einzelnen Marines fragt man sich halt immer, wieso der allein unterwegs und warum er nicht vom Deathwatch ist - läuft eigentlich immer auf "in Begleitung von Inquisition" raus. Ich wäre für mehr Xenos-Plünderer (mit spitzen Ohren😉), manche könnten auch als Erforscher eingesetzt werden... und Necrons, die müssten doch ein erhebliches Interesse an den "Schwertern des Vaul" haben; sollte man meinen!

Ich hab leider keinen Regelfragen Eintrag gefunden, darum frag ich mal hier.

Bei Set-Up steht im Regelbuch ja, man soll ein Exploration Deck aus 8 Karten zusammenstellen. Was passiert wenn die 8 Karten aufgebraucht sind? Endet dann die Expedition und man muss zurück zur Precipice? Ich hab auch im Designer Commentary/FAQ gesucht und irgendwie nix dazu gefunden.

Servus Leute,

meine Frage ist folgende:
Reichen für Escalation einmal die Firebrand cultisten,
oder würdet ihr empfehlen sich die Modelle doppelt zu besorgen?
danke schonmal

Wenn du die Abscheuliche Intelligenz Karten für diese Feindgruppen verwenden willst brauchst du sie noch ein mal. Solltest du die AI Karten nicht verwenden, reichen die aus der Escalation Box leicht aus. Es wird seltenst vorkommen das du 2 dieser Begegnungskarten ziehst da ja nur 4 dem Stapel hinzugefügt werden. Würde dir also abraten von einem erneuten Kauf.

Heute gab es wieder News.
Am Diensttag stellt GW eine neue Kampagne für BSF vor.
Hier seht selbst:

Ich finde der Artikel zum WD hört sich so an, als wnen als nächstes jetzt eh erstmal die Zoat Erweiterung kommt, vllt sogar noch im März? Denn wieso sonst, sollten sie schon dessen Regeln für Kill Team bringen

Würde ich auch vermuten, ich könnte mir Vorstellen, dass der am 21.03.20 in die Vorbestellung geht.