Blackstone Fortress Treff

Meint ihr sie stellen die Zoat Kampagne vor oder wieder gänzlich was neues?

Ich habe da noch mal reingehört: Das hört sich doch eher nach ein paar neuen infos zu der Zoat Kampagne an. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass vor der Adepticon noch was neues gezeigt wird.

Scheint die gleiche Größe wie die Ambull Erweiterung zu haben.
CFD41650-D397-47E1-93CA-7E71D5AEFF6A.jpeg

Der WD ist da.

Der Zoat wird gleich wie der Ambull als dritte Partei und Fraktionslos in Kill Team zu verwenden sein. Benützt auch die selben. Sein Name lautet ,,Der Archivar.

Ich fragte hier im zhread aucg mal was ihr denkt welche Größe seine Base hat.
Auf dem Bild das im Kill Team Artikel kann man nur erkennen das mindestens eine 50mm Base wie beim Ambull sein muss. Fände es aber spannend wenn sie mit einer 60mm Base eine neue größe ins Spiel bringen würden.

Der Jakaero Waffenschmied ist ein cooler neuer Begleiter ganz nach meinem Geschmack.

Er ist anders als die bis veröffentlichten Begleiter. Der Wafenschmied genannt ,,Der Bastler'' übernimmt eig eine rein unterstützende Rolle.
Er hat nur 3 LP Felder und besitzt un- und inspiriert 3 Aktionen.
Einmal Aktionswürfel um 1/2 erhöhen.
Dann kann er seine Verteidigung erhöhen.
Drittens kann er eine Waffenaktion ausführen.

Passive Fähigkeit ist wenn man auf seinem Feld seine erste Waffenaktion ausführt wirft man einen 8s./12s. Würfel und bei einem Kririschen Erfolg kann man misslunge Attackenwürfe wiederholen.

Inspiriert wird der Bastler wenn man eine Ressourcenkarte mit Handelswert 2 oder höher ablegt.

Hoffe wir bekommen diesen Sonntag in der Previewe zu sehen das man die Zoat Erweiterung ab nächsten Samstag pre ordern kann.