...wohl das modelltechnisch schwächste Release für BSF seit erscheinen. Kann mir gar nicht vorstellen, was die Karten beinhalten könnten, dass ich es mir trotzdem holen würde...
Da die Box ja mehr bietet als die Minis, ist der Preis für die Box relativ. Ich freue mich drauf und werde der Vollständigkeit halber die Box sicher kaufen. Und der Preis ist mir dabei egal. Conquest hin oder her. Ich kaufe die Box ja nicht nur wegen der Minis.
50 €Ich bin auf den Preis gespannt:
Abscheuliche Intelligenz heißt diese Kartenerweiterung auf Deutsch.Frage nebenbei: sagt mal, wie heißt die Kartenerweiterung Abominable Intellect auf deutsch?
Abscheuliche Intelligenz heißt diese Kartenerweiterung auf Deutsch.
Sollte es noch zu kaufen geben...habe mir gerade das Kompendium bestellt
Mit dem neuen White Dwarf wird ein Evesor Assassine auf die Blackstone Fortress los gelassen.
https://www.games-workshop.com/de-DE/White-Dwarf-February-DE-2020
Vermutung meinerseits, dass dies wieder Solo Play Rules werden, wie bei dem Harlequin Solitaire aus dem WD November 2019.
Würde ich auch vermuten aber ein Eversor ist mal deutlich cooler als der Solitaire!
Nee, wenn es ein SM aus einem X beliebigen Orden wird, kommt dann doch nur ein Primaris in der BF an. Langweilig:dry:Meine erste Spielgruppe wartet schon ganz schwer bis es endlich mal einen Space Marine als Erforscher gibt.