Blackstone Fortress Treff

Klar sind neue Minis besser aber für mich müssen es nicht immer Neue sein, die Regeln finde ich da weiteraus interessanter. Ich freue mich,dass ich meine Death Guard nun auch für BSF benutzen kann. Gerade neue Gegnersorgen immer für mehr Abwechslung.
Ich hoffe es werden noch weiteren Boxen in dem Stil kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf den Preis gespannt: Die Blight Launcher bekommt man nicht so einfach und sollte der Preis hinsichtlich des Rests der Box passen werde ich sie wohl holen. Da aber halt der Plasma CHampion und die Poxwalker nichts besonderes mehr sind/man nicht noch öfter braucht, kann es bei der Box aber auch schnell passieren, dass sie preislich uninteressant wird.

Da die Box ja mehr bietet als die Minis, ist der Preis für die Box relativ. Ich freue mich drauf und werde der Vollständigkeit halber die Box sicher kaufen. Und der Preis ist mir dabei egal. Conquest hin oder her. Ich kaufe die Box ja nicht nur wegen der Minis.

Sehe ich genau so. Die Regeln sind für mich auch deutlich interessanter als die Minis.

Könnte auch was mit der Quest zu tun haben.
Die Queste um die weinenden Labyrinthe ist noch nicht abgeschlossen.
Kann mir nicht vorstellen das sie 2 sachen für BSF in einer Ausgabe drucken.

Ich hoffe wenn sie einen weiteren Solo Erforscher ins Spiel, bringen, dann dazu Regeln wie man die Solo Minis auch in der mehrspieler Kampagne benutzen kann. Ansonsten wäre dies der erste Artikel der mir total sinnlos erscheint.

Was soll denn ein Evesor Assassine großartig in BF machen? Zum Suchen und Erforschen ist der bestimmt nicht in die BF geschickt worden. Eine alleinige Tötungsmission von Person X inklusive Kollateralschäden an Personen Y, was ja seine übliche Aufgabe ist, finde ich für BF zu langweilig.
Momentan bin ich skeptisch, lass mich aber gern überraschen.

Meine erste Spielgruppe wartet schon ganz schwer bis es endlich mal einen Space Marine als Erforscher gibt.
Nee, wenn es ein SM aus einem X beliebigen Orden wird, kommt dann doch nur ein Primaris in der BF an. Langweilig:dry:
Dann doch lieber einen oder mehrere Zwerge als Exploratoren auf die BF schicken und mein Traum wird wahr🙄