Blood Angels Blood Angels 2010

Nö. Einzige Ausnahme sind mehrere Lebenspunkte natürlich oder einzelne Modelle im Trupp. Aber für einen 5 Mann Trupp, der von einem einzelnen Schwadron Kampfläufer in einer Runde fast weggefegt wird, zahle ich nicht mehr als 150 Punkte.
Jaaa, ok, jetzt kommt bestimmt der Einwand: und was ist, wenn sie KG10,S10,A10, 120" angriffsreichweite, etc haben.? Jaaaa, dann würd ich sie auch für über 30 Punkte nehmen.

Blood_Angel_Death_Company_Chaplain_Lemartes.gif

Haken 1: rechter Arm und Crozius
Haken 2: linker Teil des Jumppacks
Haken 3: linker Arm und das Gebammsel an der Pistole
Haken 4: rechtes Bein und Reinheitssiegel

Hm, das finde ich etwas weit hergeholt. Das ist ja fast so als ob ich irgendwie aus seinem Namen die Zahl 23 ausrechnen würde, wäre genauso bescheuert.
Aber ich finde sein Cruzius sieht aus wie eine Bannerstange und das Crux ist auch etwas groß geraten. Naja und die abstehenden Reinheitssigel sehen auch nich so toll aus.

Jaaa, ok, jetzt kommt bestimmt der Einwand: und was ist, wenn sie KG10,S10,A10, 120" angriffsreichweite, etc haben.? Jaaaa, dann würd ich sie auch für über 30 Punkte nehmen.
Scherzkeks. 😛 Ich gehe natürlich von realistischen (oder schon dagewesenen) Profilen aus.
Nö. Einzige Ausnahme sind mehrere Lebenspunkte natürlich oder einzelne Modelle im Trupp. Aber für einen 5 Mann Trupp, der von einem einzelnen Schwadron Kampfläufer in einer Runde fast weggefegt wird, zahle ich nicht mehr als 150 Punkte.
Okay, ich finde das nur ein bischen krass, aber wenn du das so meinst und zufrieden damit bist: Wer bin ich dich davon abzubringen.

ich glaube nicht das sie teurer werden.
der trend geht hin zu billigeren sachen.
Siehe SW Codex.

Fakt ist das unsere Bloodies sicher billiger und besser werden.
30 pkt. für TK find ich ok soweit es die Gerüchte angeht

Natürlich geht der Trend zu immer billigeren Einheiten, damit Du mehr kaufen musst...

Trotzdem hat Vovin vollkommen Recht mit der Aussage, dass teure W4 RW3+ Modelle keiner ernsthaft spielen wird. Ich sag da nur als Beispiel Grey Knights - die fallen so schnell wie ein Bolter-Marine und kosten gleich 10 Punkte mehr. Der Grey Knight kann aber wenigstens noch im Transporter umherfahren, was bei Sprungtruppen ja nicht möglich ist => Ich erwarte nicht, dass die BA-Exalted-Sprungtruppen so reinhauen werden... es sei denn, sie können schocken und sofort angreifen oder sowas.

ich finde die hit and run fähigkeit überflüssig von ihnen hätten sie weglassen können und dafür auch ein paar punkte billiger.

oder habt ihr schon mal nen nahkampf erlebt der von euch begonnen wird und länger als 2 nahkampf runden geht mit stärke 6 e waffen x attacken....

und dank der psy kraft sichtlinien zu blockieren finde ich die einheit was die gerüchte betrifft gar nicht so schlecht auch wenn die bisschen teurer wird.

Corbulo hat jetzt nicht grad eine dynamische Pose, aber den solls ja eh nicht mehr geben.
Was!?! Warum das denn? Das war/is doch einer der coolsten Chars, schon seit der 2ten ED! 🤔
ich glaube nicht das sie teurer werden.
der trend geht hin zu billigeren sachen.
Siehe SW Codex.
Jo richtig, das is derzeit GWs Trend. Alles billig = viel aufm Tisch = viel $$$ inner Kasse. 😀

30 pkt. für TK find ich ok soweit es die Gerüchte angeht
Wennse für 30 pts immer noch FnP haben und deren Waffenoptionen (sofern vorhanden) nich zu teuer sind, isses ok ja.
Und ich hoffe, Sprungmodule werden nich zu teuer, sonst muss ich bei der Hälfte meiner TK die Module abreißen... 🙁
Wenn sie allerdings über keine Waffenoptionen (sowie auch kein Rending mehr was ja wohl der Fall is) verfügen sollten, wäre das wirklich sehr schade.

wenn sie nicht reinhauen können, werden sie auch net teuer oder?
Ach so wie bei den Tyraniden? 🙄

Ich brech echt ins Essen, wenn die TK jetzt auch noch Rending verliert! :angry:
Vor dem aktuellen "Codex" hatten sie auch die Optionen auf E-Waffen und -Fäuste anstatt durchweg rüstungsbrechend. Kommt natürlich auf die tatsächlichen Punktkosten an, aber beides ist nett! Stichwort: versteckte E-Faust.

Angeblich Matt Ward. Aber das ist, auf einer Zuverlässigkeit-der-Gerüchte Skala von 1(Thunderhawk aus Plastik für 50 Cent) bis 10 (nächstes Jahr kommt ein Space Marine Codex raus), eine 0.

@ mixxeria: Danke. Ich sehe es. Ist zwar Zufall, aber ich kenne einige Engländer, die die Miniatur deswegen für besser anstatt schlechter halten würden.

Zuletzt bearbeitet: