Wie kommst du jetzt darauf???Super, also doch nur Forgeworld Schwachsinn und zum Glück kein neues abstruses Fliege/Antigrav-Dingens für die BAs. 🙂
Wie kommst du jetzt darauf???Super, also doch nur Forgeworld Schwachsinn und zum Glück kein neues abstruses Fliege/Antigrav-Dingens für die BAs. 🙂
Ja GW vielleicht in Hinsicht auf Apo oder so aber ma eben in jeden bisher erschienenen SM Dex dieses Ding reindrücken können/werden sie nich.So wie ich das sehe entwickelt GW für alle Marines den Tantalus Lander und FW zusätzlich für die Raven Guard noch dieses Doppel-Thunderhawk.
Wie meinste das?Das Gegenstück zur Valkyre ist aber der Baneblade, man darf also weiterhin noch hoffen.
ups ^^
Ich mein damit, dass GW schonmal so einen Unsinn verzapft hat und etwas, was eigentlich nach Apo gehört (Valkyrie) in die normalen Regeln gepresst hat. Alle hier hoffen doch, dass der Tantalus keine neue Valküre wird, sondern eben dem Baneblade entspricht: von GW und nicht FW verkauft, aber eben für Apo.(...)
Wie meinste das?
Also es sieht zwar einem Thunderhawk wirklich sehr ähnlich aber ich finde schon, dasses da noch recht gravierende Unterschiede in der Form gibt.Das ist doch recht eindeutig ein Thunderhawk, sowohl vom Aussehen als auch von der Größe.
Hmmm... vielleicht haste ja doch recht. 🤔Der obere Teil des Bildes ist total überbelichtet und komplett weiß, daher sieht man auch keine Heckflosse.
Zumindest hoffe ich es inständig! 😀
Explosionen , Wir brauchen mehr Explosionen! wäre zumindest mein frommer Wunsch :lol:Mich würde eher mal interessieren, wie GW die veränderte Shadenstabelle für den BA-Rhino gestalten will. Bisher war der Rhino für die BAs ja etwas teurer. Wenn er jetzt aber schon nen regeltechnischen Ausgleich für seinen Turbolader bekommt, wäre da nicht auch eine Anpassung der Punktekosten an den aktuellen SM-Dex sinvoll?