Blood Angels Blood Angels 2010

Muss dir wieder widersprechen 😉 ...
"Durch diese Variation können sie besser mit ALLEN auftretenden Gefahren fertig werden." Hört sich für mich nach "egal ob Ganten oder Monolithen, wir kommen damit klar" an.
Außerdem sollte man bedenken, dass ein (schwerer)Bolter in game nicht ganz so viel reist wie er es vielleicht im Fluff tut.
Natürlich, weiter im Text steht auch, dass sich Orden spezialisiert haben. Bestätigt auch deine Theorie mit der II Kompanie. Trotzdem sieht imho ein Astartes Devastortrupp kunterbunt aus. Aber was solls, falscher Thread für solche Diskussionen ^^....

Naja, obs stimmt sei mal dahingestellt (langsam verdichten sich die Gerüchte zwar, aber ich bin weiterhin skeptisch).

Aber ich hab noch nie, auch nicht in der Zeit von vovin.de, ein Gerücht gesehen, bei dem ne Quelle mit angegeben wurde. Entweder heißt die Quelle "Redshirt", dann kann mans eh vergessen. Oder die Quelle ist "warseer, BoLs, etc." dann ist es nur abgeschrieben. Wirklich Neuigkeiten gibt es eigentlich immer nur ohne Angaben von Quellen. Oder hat schonmal jemand Harry schreiben sehen: "Der neue Skaven Codex wird kommen, hab ich von meinem Freund bei GW Phil Kelly gehört". Wohl eher nicht.

Na ja mal ehrlich, hätte braindead unter seinen Beitrag auf 40kings.de jetzt warseer oder B&C drunter geschrieben, hätten alle genickt und gesagt: Ja ist nett/übel/wasweißich. Macht ers nicht, gehts (sorry Deus, kein persönlich gemeintes Ding) Geschreie los "Wir wollen Quellen etc". Mal ehrlich wenn ihr wirklich an der Richtigkeit der hier aufgeführten Gerüchte interessiert seit, dann schaut doch einfach gleich auf die Quellseiten und schreit da nach genaueren Quellen, denn auch da fehlen die sehr oft (bzw bezweifle ich deren 100%ige Glaubhaftigkeit eh so lange, bis sie entweder nen absoluten Volltreffer landen oder ich sie persönlich kenne.)
Es sind nun mal Gerüchte, wenn auch in braindeads Falle ziemlich genaue, und Gerüchte beinhalten IMMER die Möglichkeit des Fehlers, weil sonst meine lieben, wärens ja Fakten 😉

@Avel: Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial Black ! important] him, that, that one, which, the [den][/FONT][/COLOR]

Edith: Hat jemand nen Plan, warum bei mir fast immer, wenn ich nen comment schreib dieses elende
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial Black ! important] him, that, that one, which, the [den][/FONT][/COLOR]
kommt ?

auf die Quellseiten und schreit da nach genaueren Quellen, denn auch da fehlen die sehr oft (bzw bezweifle ich deren 100%ige Glaubhaftigkeit eh so lange, bis sie entweder nen absoluten Volltreffer landen oder ich sie persönlich kenne.)
Ja und wenn die da ihre Quellen preisgeben, fliegen die jeweiligen Leute bei GW raus. Prima. 😉

BLoS ist leider als Quelle nicht mehr zu gebrauchen seit der Brass Scorpion da nicht mehr so aktiv ist. Zu dem hat die neue Informationspolitik die Kolonien härter getroffen als die meisten anderen.

Warseer ist als Quelle nicht unfehlbar aber solange Harry nicht sagt Stimmt oder Stimmt nicht ist eh alles nur "Gerücht".
BolS schreibt aber was von 'White Dwarf', steht da vielleicht so ein Hinweis drin?:huh:

BolS schreibt aber was von 'White Dwarf', steht da vielleicht so ein Hinweis drin?:huh:

Das einzig bestätigte Gerücht zu den BA im aktuellen dt. WD ist ein Hinweis zu/für einen Furioso Scriptor Cybot (der Cybot ist hier im Forum schon mal erwähnt worden).

Mehr habe ich beim kurzen anschauen im Bahnhofskiosk nicht entdecken können. :sad:

Ja und wenn die da ihre Quellen preisgeben, fliegen die jeweiligen Leute bei GW raus. Prima. 😉

Ganz genau und deshalb bleiben es einfach Gerüchte, denn sobald es eine abrufbare, vertrauenswürdige Quelle gibt, werden Gerüchte zu Fakten. Da wir uns hier aber in der Gerüchteküche und nicht in der "Faktenspeisekammer" befinden und bewegen, ist es vollkommen in Ordnung, wenn solche Statements, wie die von braindead, ohne Quelle angegeben werden.
Ich könnte hier auch schreiben: hey ich bin 65 Jahre alt. Ist ein Gerücht, bis jemand kommt, der es zu beweisen, oder zu widerlegen weiß. Davon gibts hier allerdings nur eine Hand voll und traut ihr denen über den Weg?
Hoffe, dass das, was ich gemeint habe, durch das kleine Beispiel angekommen ist. Dann wende ich mich jetzt wieder der Bemalung meines Tantalus Landers zu 😎

Ich könnte hier auch schreiben: hey ich bin 65 Jahre alt. Ist ein Gerücht, bis jemand kommt, der es zu beweisen, oder zu widerlegen weiß. Davon gibts hier allerdings nur eine Hand voll und traut ihr denen über den Weg?
Ich habe dich schon in Persona gesehen und bezweifle, dass du 65 Jahre alt bist. Ganz stark sogar!
Solltest du aber doch 65 Jahre alt sein dann Hut ab, dass du dafür immer noch wie ein um die (ca.) 27er herum aussiehst. 😀

Und hey, warum sollte man mir den nich über den Weg trauen!?! 🙄